Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina70 am 01.01.2010, 21:20 Uhr

Mensch ich kann gut nach fühlen wie es dir geht

ich war 22 als ich nach einem schweren Unfall mit 19 und 2 Jahren fast durchgehend im Krankenhaus nur noch einen Eileiter hatte und mein damaliger Freund unbedingt ein eigenes Kind wollte und das war bei mir sehr ungewiss und man riet und wenn Kind dann jetzt und nicht warten bis sonst noch was passiert.
Wir haben uns verlobt alle waren happy ich hatte gerade als Schwimmmeisterin eine Stelle als Schichtfüherin bekommen und meine Arbeit machte mir Spaß.
Aber um unsere Beziehung nicht zu gefährden nach all dem was wir schon durch hatten nach dem Unfall war heiraten und ein Kind bekommen dachte ich was sehr positives.
Ich wurde gegen aller Vorraussagen sofort schwanger auch mit nur einem Eileiter.
Aber noch bevor ich das wusste kam ich einmal früher aus dem Bad nach hause Überstunden abbummeln und da war er auch daheim mit einer anderen.
Da ich ein sehr nachtragender und impulsiver Mensch bin habe ich meine Sachen gepackt, war das Haus seiner Eltern und bin gegangen.

Am Tag als ich meine Möbel abholen sollte hätte ich meine Regel schon ein paar Tage haben sollen aber durch die OPs war da ja eh nichts wie es sein sollte.
Doch da er ja auch mal ein Kind wollte und wir zusammen beim Arzt waren wusste er auch wann ich meine Regel denn so bekommen sollte.
Bis zu dem Tag war mir auch noch nicht einmal schlecht gewesen doch dort beim packen spuckte ich mir die Seele aus dem Leib.
Aber ich dachte bei dem was mir passiert wird darf man auch k..

Er zog mich zur Seite und sagte du hast hier noch einen Test mach ihn ich will wissen ob du schwanger bist.
Ich schrie du kannst mich mal meine Mutter fing an zu toben das nun nicht auch noch.
Und seine komm mach ihn nicht das du gehst und ihm dann ein anderes Kind unterjubelst.
Hallo wer hat denn fremd gepoppt, seit ihr noch alle ganz klar.
Wütend mit dem Ding auf WC ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit das ich doch schwanger bin.

Diese Schwangerschaft war der Horror in Tüten denn nach den ersten Bekundungen ich habe es ja gewollt es ist auch meines ich werde immer zu dir halten bitte komm doch zurück ein Kind braucht beide Eltern Bla bla bla kamen dann Briefe vom Anwalt dann vom Jugendamt er machte mir die ganze Schwangerschaft nur Terror hat dann sein Kind 3 mal besucht und dann wollte es die Freundin nicht mehr.
Als mein Sohn 3 Jahre alt war kam der dann mit neuer Freundin an und wollte sein Kind was ich ihm 3 Jahre immer und immer wieder angeboten hatte.
Aber gut man denkt an das Kind und lässt altes altes sein.
Das klappte so mehr recht als schlecht denn immer wieder kam er nicht bis die Freundin ein eigenes Kind bekam da war der Knirps fast 11 heute ist er 16 und ist so was von sauer das sein Vater ihn immer und immer wieder für andere zurückgewiesen hat.
Das ist nicht spurlos an ihm vorbei gegangen obwohl wir nie zusammen mit Kind gelebt oder er je einen Streit mitbekommen hätte.
Ich hätte fast alles dafür getan das mein Sohn eine Beziehung zu seinem leiblichen Vater hat und behält.

Renn keinem Mann hinter her auch nicht wenn du sein Kind im Bauch trägst.
Lass ihn ziehn denn wenn das Theater los geht wenn das Kind da ist und der kommt und geht und das Kind den Streit mitbekommt ist das ganz furchtbar auch das habe ich erleben müssen.
Ein Mann der im Streit schreit tobt auch vor den Kindern geht und dann wieder kommt eine never ending Story.


bitte tue dir beides nicht an wenn er was von dir will dann wäre er dran sich zu entschuldigen und dir zu beweisen das er es ernst mit euch meint.

Hört sich aber alles nicht danach an.
Geh zum Jugendamt und gib ihn als Vater an dann bekommt der Post und muss dich und das Kind unterstützen die kümmern sich darum und sonst kannst du dir Rat und hilfe bei der Diakonie oder der Caritas holen.
Du schaffst das auch ohne ihn

alles liebe und auch wenn jetzt alles erst mal mist ist im Aug oder Sep hast du einen kleinen Wurm der das alles wieder gut macht.
Denkt daran es ist dein Kind und das braucht dich jetzt.

Alles alles liebe Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.