Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 08.01.2014, 12:27 Uhr

Wie pflegt Ihr Eure Freundschaften mit Job, Kleinkindern, Mann etc. ?

Wieso ist das fies, wenn du sagst dass du nicht telefonieren magst?

Man kann doch die Freundschaften ganz anders organisieren, die müssen keine Pflichttelefonate sein.

Ich habe bspw. letzten Samstag eine ganz nette Freundin getroffen, als ich mit meiner Brut (die aber bereits 7 ist und mit der man inzwischen auch mal wohin gehen kann! mit 3 Jahren wäre das nicht gegangen) in die nahgelegene Großtstadt Schuhe kaufen gehen musste. Nach dem Schuhkauf trafen wir die Freundin in einem schicken Café, haben zu dritt "Damengespräche" geführt während das Kind einen Teller mit Lieblingsfutter erhielt, sind noch alle 3 zusammen in ein Kosmetikgeschäft gegangen, habe noch eine kleine Besichtigung gemacht, waren fast 3 Stunden zusammen - es war schön UND es war praktisch.

Oder im Sommer habe ich mein Kind plus ihre Freundin an den Badesee mitgenommen. Zu so einer Aktion kann ich auch meine Freundin dazu bitten, während die Kinder planschen können die Damen quatschen.

Freundschaft ist kein Pflichttermin! Bei welchen Gelegenheiten willst du denn deine Freunde dabei haben? Vielleicht lädst du sie einfach zu einem deiner chaotischen Familienabendessen ein? Das könnte einer Singlefrau Spaß machen und für dich ist es eine Entlastung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

groll, über den job des partners lästern

kann ich ja richtig gut leiden. ich weiß, mein job bzw mein medium ist diskussionswürdig. aber ich will einfach mal nicht mit leuten reden, die keine ahnung haben vom blatt, es nicht lesen, sich aber ein urteil erlauben. wie geht das, wenn man es nicht liest? das macht gerade ...

von dr.snuggles 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Charlotte.36! Was ist aus dem Jobangebot geworden?

Hallo Charlotte.36, hat Dein Mann sich für den Job entschieden? Wenn ja, wie gehst Du damit um? Ich fand Deinen Beitrag interessant, da ich auch mal vor einer ähnlichen Entscheidung mit meinem Mann stand und man doch auch im Bekanntenkreis oft so einen "Fall" hat. ...

von Häschen 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Jobfrage

Das passt nicht so wirklich hier her, aber hier sind ja erfahrungsgemäß immer viele und vielleicht gibt's ein wenig Entscheidungshilfe. Ich hänge schon sehr lange in einem absolut furchtbaren Job als Kellnerin fest. Ich bin nur auf Aushilfsbasis eingestellt, arbeite aber ...

von Püppi1711 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Eigentlich für Baby & Job

Forum, aber ich empfinde es auch als "partnerschaftliches" Problem, wenn man den Partnerschaftsbegriff jetzt mal weiter auslegt. Also: Ich habe eine Problem mit meinem Chef oder er mit mir, wie man's nimmt. Eine gelungene Kommunikation ist nahezu unmöglich. Nachdem es mich ...

von Schlaflos 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

mal einen Job an Männe abgegeben :-D

Hallöchen, heute mal ein Erfolgserlebnis von mir... Ja ich habe diesen komischen Freund, von dem ich nie weiß, wann wir uns wieder sehen (da wir nicht zusammen leben)...aber ich habe an den Weihnachtsfeiertagen eine wichtige Entscheidung getroffen, die er in der ...

von granphi 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

wie es mit dem Job weiter ging..

hallo ihr Lieben, nur für die die es interessiert und die es gelesen hatten. Hatte doch vor kurzem ein Angebot wo der gute Herr meinte er stelle mich ein und, dass mit dem Montag wo es der einzige Tag war den ich hätte den ganzen Tag gearbeitet. Er sagte mir ja ich könne mir ...

von Eeeeee 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Blow job

Ich hoffe das ich mit der Frage nicht zu weit gehe ich bin schon rot nur beim schreiben ... wir muss ich mir vorstellen schmeckt das wenn Mann dann kommt ? Ich stelle mir das schon peinlich vor wenn Frau dann schlecht wird und spucken muss. Ich habe das noch nie ausprobiert ...

von Katharina70 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Mutter, Hausfrau und/oder Job

Hallo! Wie sehr stehen eure Männer hinter euch im Sinne eigenen Berufslebens und trotzdem gemeinsamer Elternschaft? Sagt euer Mann gerne "ja" zur Berufstätigkeit von euch oder wäre es ihm lieber, ihr bleibt zu Hause, kümmert euch only um den Nachwuchs, Haus und ...

von Camelot 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Job - Neugkeiten

Hi, habe Neuigkeiten, war beim Vorstellungsgespräch. Und es super verlaufen, also jeden Abend 1 Woche durch brauche ich nicht. Es ist höchstens 1-2mal in der Woche an verschiedenen Tage wo ich meine Schwiegies in Anspruch nehmen muß. Manchmal ist das Freitag Abends wo mein ...

von Madleen1974 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Job

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.