Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 08.01.2014, 14:42 Uhr

Ich will keine Pflichtveranstaltungen

Besagte Damen sind aber beleidigt wenn sie wissen ich habe Freizeit ( Kinder im Bett, Mann arbeiten ) und ich könnte telefonieren, will aber nur nicht.
Das nervt mich.

Klar bin ich da im Notfall, dann auch mit prügelnden Kindern im Hintergrund, wenn die Luft brennt.

Aber als Freizeitbeschäftigung für ( sorry fies ) gelangweilte Singlefrauen eigne ich mich grad eher nicht.

Nur wie schonend beibringen ohne zu verletzen ?

Sie sind mir ja nicht unwichtig.
Das Timing und die Häufigkeit des Kontaktwunsches kommen auf keinen Nenner.

Verstehst Du was ich meine ?

Denke auch das das wieder entspannter ist wenn der Kleine gesellschaftstauglicher ist, aber ich fürchte das dauert noch 2-4 Jahre.

Und natürlich können die ohne Kind oder mit einem und Oma im Haus das nicht nachempfinden. Die leben das Chaos nicht zu arbeiten, 4 Kinder zu managen und Haushalt etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.