Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinMü2013 am 02.10.2013, 8:11 Uhr

Wie peinlich findet ihr das

Hallo Zusammen,

ich brauche mal eure Meinungen zu der (meines Erachtens) peinlichen Geschichte: Gestern abend war meine Mama bei uns zuhause und hat die Kleine ins Bett gebracht, weil wir noch einen Termin hatten. Als wir nach Hause gekommen sind, saßen meine Mama und ich noch auf der Couch und mein Mann musste noch was am Fernseher machen. Also stand er mit dem Rücken vor uns und bückte sich mehrmals und länger. Und dabei ist seine Hose immer wieder gerutscht, und das Maurerdekolletee konnte man sehr gut sehen - mit Poritz :-(!!! Ich hatte erst überlegt was zu sagen, dachte aber, dass dann die Situation ja noch peinlicher wäre. Also hab ich gehofft, dass er es schnell merkt. War aber leider nicht so. Na ja als dann meine Mama weg war, hab ich ihm gesagt, dass das ja mal oberpeinlich war. Er sagte nur, dass er das erst später gemerkt hat und dann ja auch aufgehört hat und dass das ja nicht so schlimm wäre.
Tja, ich finde es aber immer noch peinlich und konnte sogar deshalb nicht vernünftig schlafen. Heute morgen haben wir uns deshalb gestritten, er meint, ich übertreibe...! Ich hoffe jetzt, dass ich das Ganze schnell wieder vergessen kann.
So, jetzt will ich mal hören, übertreibe ich wirklich? Ist es gar nicht so schlimm?

Liebe Grüße

 
70 Antworten:

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von Fru am 02.10.2013, 8:12 Uhr

Wenn das Dein einziges Problem ist, kannst Du ja jetzt wunderbar entspannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von KleinMü2013 am 02.10.2013, 8:15 Uhr

Super, Deine Antwort. Die hättest du dir auch sparen können. Wenn ich nicht ein wirkliches Problem damit hätte, hätte ich es wohl nicht hierein geschrieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von Susi0103 am 02.10.2013, 8:15 Uhr

Wenns jetzt Dein Chef gewesen wäre, der da die Poritze Deines Mannes betrachten musste... ja, dann könnt ich die Aufregung vll verstehen, aber HALLO? Das war Deine Mutter?!

Du kommst mir ziemlich prüde rüber, sorry.

Ich hätte gelacht und klar was gesagt, aufziehend meinem Mann gegenüber, irgendwas lustiges (oder meine Mama hätte das übernommen), aber weder wär ich peinlich berührt gewesen (war doch nicht MEIN Hintern), noch würde ich deswegen STREITEN!

Boah, ja, Du übertreibst maßlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von kravallie am 02.10.2013, 8:19 Uhr



ist sein hinterteil so greislig, dass du dich vor deiner mutter schämst???
geht er im sommer baden? in badehose?

null verständnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von KleinMü2013 am 02.10.2013, 8:30 Uhr

Ups!!! Also prüde bin ich bestimmt nicht!

Aber ihr habt wohl recht, habs echt übertrieben. Aber ihr kennt auch meine Mama nicht...!
Danke für eure ehrlichen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von mf4 am 02.10.2013, 8:31 Uhr

Hat dein Mann einen tollen Arsch?
Wenn ja dann hätte ich vielleicht als deine Mutter auch nix gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von Strudelteigteilchen am 02.10.2013, 8:32 Uhr

Ich würde mich scheiden lassen, den Kontakt zur Mutter abbrechen, auf eine einsame Insel ziehen und Einsiedler werden. Nach so einer Peinlichkeit kann man sich ja nie wieder unter Menschen trauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von Fredda am 02.10.2013, 8:32 Uhr

Nächstes Mal wirfst du 10 Cent ein, das kapieren sie ganz schnell.

Glaubst du, deine Mama hat gedacht, dein Mann hat keinen Arsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von KleinMü2013 am 02.10.2013, 8:33 Uhr

Na klar hat er das!!! Meine Mama würde da aber auch nie was zu sagen! Dafür ist sie leider zu distanziert...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von KleinMü2013 am 02.10.2013, 8:34 Uhr

Ist ja jetzt gut--- ich habs verstanden!!! Jetzt ists mir peinlich überhaupt gefragt zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von Leena am 02.10.2013, 8:37 Uhr

Ich bin bei Deinem Mann - ich finde, Du überstreibst. "Schlimm" und "oberpeinlich" ist für mich etwas ganz anderes, aber garantiert kein Mann, der sich nützlich macht und etwas tut und dabei beim Bücken halt zufällig seine "Poritz" präsentiert, und das auch noch bei sich zu Hause und lediglich im Beisein seiner Schwiegermutter.

Wenn ich die Schwiegermutter gewesen wäre, hätte ich es sicherlich zur Kenntnis genommen und mal entsprechend gegrinst, aber - mehr doch nun wirklich nicht!!! Oder ist Deine Mutter da so hyper-empfindlich? :-O

Ich hätte eher Problem mit einem Partner, für den mein "Poritz" schon so ein Drama ist, dass er deswegen nachts nicht schlafen kann und mir morgen noch eine Szene macht, tut mir leid.

Ein im gebückten Zustand ansatzweise präsentierter Hintern - ist doch normal. Könnte Dir das wirklich nicht passieren? *staun*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von Fredda am 02.10.2013, 8:38 Uhr

Wenn du das jetzt auch noch abwirfst, kannst du wunderbar in den Tag starten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von Strudelteigteilchen am 02.10.2013, 8:41 Uhr

Wenn Dir jetzt wieder die Frage peinlich ist - raubt Dir das heute Nacht wieder den Schlaf?

Ganz ernsthaft: Kann es sein, daß Du Probleme mit Deiner "Außenwirkung" hast? Immer alles korrekt, immer konform, immer brav? Wenn ja, dann wäre das wohl mal ein Aktionspunkt. Es erleichtert das Leben ungemein, wenn man nicht immer allen gefallen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von mf4 am 02.10.2013, 8:42 Uhr

Oberpeinlich finde ich Männer deren Schniedel aus einer Turnhose baumelt. Das wäre der Punkt an dem ich im Erdboden versinken würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von wir6 am 02.10.2013, 8:44 Uhr

du übertreibst und gut, dass du es eingesehen hast

Mir scheint, du hast kein Problem mit dem Hinterteil deines Mannes, sondern mit deiner Mutter.

Versuche aber dieses Problem nicht in deine Ehe zu lassen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von Fredda am 02.10.2013, 8:47 Uhr



das gibt wieder Kopfkino...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Peinlich ist

Antwort von Holzkohle am 02.10.2013, 8:47 Uhr

wenn dir beim ersten Date einfach so der Schnodder aus der Nase läuft...

Oder du mit deinem Chef im Taxi fährst und dir beim Aussteigen ein Pups entfleucht. Und ja, alles erlebt :)

Wieso ist DIR das peinlich? Ihm sollte das peinlich sein, wenn überhaupt - Hallo, ist Familie, da ist mir fast gar nichts peinlich. Ändern kannst Du es auch nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich ist

Antwort von KleinMü2013 am 02.10.2013, 8:53 Uhr

Ich hab mich auch schon bei ihm entschuldigt! Und ja, ich hab ein Problem mit der Außendarstellung. Ich versuche immer perfekt zu sein und mein Mann muss das dann natürlich auch! Auch vor meiner Mutter!!! Leider! Und wenn das nicht gelingt, passiert sowas! Ich weiß selber, dass es sich anders besser leben lässt. Aber das lässt sich nicht so einfach abstellen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich ist

Antwort von mf4 am 02.10.2013, 8:55 Uhr

Ich fände es wirklich schlimm, wenn mein Sohn und seine Frau so ein Theater veranstalten würden um mir zu gefallen und sie haben mich auch schon in fieser Schlabberhose ungekämmt gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich ist

Antwort von Fredda am 02.10.2013, 9:00 Uhr

Doch, das LÄSST sich abstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich ist

Antwort von KleinMü2013 am 02.10.2013, 9:10 Uhr

Sag mir wie???!!! Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken um alles...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich ist

Antwort von Fredda am 02.10.2013, 9:14 Uhr

sich dazu entschließen
Selbstbeobachtung
Selbstwertgefühl erhöhen
sich an ungenierten, "un-ver-schämten" Frauen orientieren
Verhaltenstherapie
selbst üben (solche Situationen mit Absicht herstellen und aushalten und erleben, dass es keinen Menschen interessiert)
kluge Bücher dazu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda: Danke für den Morgenkracher - habe so bös gelacht, dass

Antwort von Jana04 am 02.10.2013, 9:27 Uhr

die Tränen flossen, weil ich mir immer alles bildlich vorstelle

Danke nochmals
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie man das abstellt?

Antwort von wir6 am 02.10.2013, 9:34 Uhr

ich würde vorschlagen du löst dich erstmal emotional von deiner Mutter.

Dann hinterfragst du dich mal selber, du sagst zwar du machst es dir selber schwer aber ERKANNT hast du es noch nicht, sonst würdest du es doch anders machen.

Ich würde dir wirlich eine Therapie vorschlagen.

Dir muss eines klar sein: Es immer in deiner Ehe sein und dein Leben schwer machen.

Der Weg ist wohl nicht leicht, wir alle sind geprägt, entweder von unseren Eltern, Erfahrungen usw.
Aber es ist es wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich ist

Antwort von Hase67 am 02.10.2013, 9:36 Uhr

Das Gedanken machen an sich ist nicht das Problem - eher dieses permanente Sichbeobachten, ob man denn in jeder Situation vorzeigbar, korrekt und perfekt ist. Da verkrampft man sich doch extrem. Dein Mann scheint das ja entspannter zu sehen - kannst du dir vielleicht von ihm eine Scheibe abschneiden? Klingt aber auch, als wäre deine Mutter da sehr penibel. Rümpft sie denn "innerlich" die Nase, wenn so was ist und lässt es dich dann bei anderer Gelegenheit spüren? Von dieser Anspruchshaltung solltest du dich schleunigst distanzieren, das tut dir nicht gut...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie man das abstellt?

Antwort von mf4 am 02.10.2013, 9:37 Uhr

Hm... eine Therapie, weil ihr solcher Kleinkram peinlich ist.
Ich finde jetzt drüber lesen und drüber lachen, dass so eine Poritze ein Drama war reicht vollkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie man das abstellt?

Antwort von Fredda am 02.10.2013, 9:42 Uhr

find ich auch

und zuerst sollte man immer versuchen, ob man nicht schon einen Erfolg durch das schlichte Begreifen/Verstehen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie man das abstellt?

Antwort von wir6 am 02.10.2013, 10:10 Uhr

naja, es scheint ja nicht nur eine Kleinigkeit zu sein.
Und wenn das immer und immer wieder zu Streit führt, weil sie sich immer Gedanken macht, wie etwas nach Aussen wirkt, ja wenn ich da nicht allein rauskomme (sie möchte ja, kann es aber nicht abstellen) dann finde ich eine Therapie nicht verkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja und jetzt?

Antwort von Glückskind_2009 am 02.10.2013, 10:13 Uhr

Was ist daran peinlich? Das war nur deine mama die da war.
es gibt wirklich schlimmeres im Leben!
Und wegen sowas sich zu streiten und son Tam tam zu machen echt sinnlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenne ich

Antwort von Sternenschnuppe am 02.10.2013, 11:09 Uhr

Wobei meiner auch der halben Nachbarschaft seinen Hintern zeigt wenn er im Vorgarten hantiert, oder am Fahrrad bastelt.
Vor der Mutter hätte ich einen lockeren Spruch gesagt, aber so unter Fremden finde ich das schon sehr unangenehm ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenne ich

Antwort von mf4 am 02.10.2013, 11:10 Uhr

es könnte schlimmer kommen... wenn er weite Turnhosen tragen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenne ich

Antwort von Sternenschnuppe am 02.10.2013, 11:19 Uhr

Da hast Du wohl Recht *gg*

Aber ich finde man darf auch mal was doof finden und muss nicht alles lieben.

Ich habe mich damit abgefunden und sage nix, aber ich kann nicht sagen dass ich erfreut bin, wenn er mit sichtbarer Poritze in Richtung Fußweg ( sehr stark genutzt ) im Vorgarten buddelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von LoveMum am 02.10.2013, 12:18 Uhr

Danke für diesen Thread, ich hab gelacht..... :-)

Viel peinlicher ist es wenn ein Bekannter in einem Schützenfestzelt vor einem sitzt, ebenfalls die "Ritze" zu sehen ist und permanent ein ekelhafter Kackgestank hochsteigt Da hat sich wohl jemand nicht den Hintern abgewischt oder laaaaaange nicht geduscht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenne ich

Antwort von mf4 am 02.10.2013, 12:35 Uhr

Poritze in Richtung Fußweg ( sehr stark genutzt )
die Poritze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von mf4 am 02.10.2013, 12:36 Uhr

pfui bäh

da weiß man doch eine saubere Poritze zu schätzen
die Mutter hat sicher genau hingesehen, ob alles sauber ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von AbgelHaine am 02.10.2013, 12:46 Uhr

ich hätte ihn drauf aufmerksam gemacht wenn ich solche probleme damit gehabt hätte oder peinlich geruehrt gewesen wäre. vorallem hält man sich in sowas doch den ruecken frei wenn mein mann zb. was zwichen den zähnen etc. hat mach ich ihn drauf aufmerksam wieso auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda...

Antwort von FrauKrause am 02.10.2013, 13:09 Uhr

schießt den Vogel ab...

Gröööhhhhllll!!!!

Sorry, aber DER Kommentar war ja wirklich joooohllll....

*gg

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von Fru am 02.10.2013, 13:23 Uhr

mich machst Du dämlich von der Seite an und bei anderen ist die gleiche Antwort völlig ok...sehr freundlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von cystus am 02.10.2013, 13:37 Uhr

finde auch -total übertieben...


und das du dich ruhig bei deinem mann entschuldigen kannst, für die Szene.

und nächste mal sagste entweder schatz, warte mal da muss grad mal was hoch oder du schweigst....und erträgst es.

gibt wirklich schlimmeres....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von Fredda am 02.10.2013, 13:44 Uhr

"Warte, da muss grad mal was hoch" ist im Beisein der Mutter aber auch lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenne ich

Antwort von Riddle01 am 02.10.2013, 13:44 Uhr

*kichert* sei doch froh, dass er überhaupt was im Vorgarten macht.

Habe auch schon die ein oder andere Poritze bei Freunden gesehen. Herje, den Männern pfeifft man dann hinterher. Und dann lacht man zusammen drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von cystus am 02.10.2013, 13:51 Uhr



ok wie wärs mit --: "schatz ritzen Alarm ?"

hmm, oder : oh schatz, man kann deinen hitererlauf sehen..."?"

oder : "Schazel, es sieht hinten bei dir"?

oder..: schatz sieh mal grad bitte die hose hoch!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Mutter würde grinsen

Antwort von Mamamel am 02.10.2013, 14:09 Uhr

und noch ganz frech sagen, was ihr Schwiegersohn für einen tollen Hintern hat!!! Könnte sogar passieren, das sie ihm eine Münze reinfallen lässt, denn hier in Brasil benennen wir den sichtbaren Schlitz, als Spardosenschlitz!!

Wir haben ein ganz lockeres und tolles Verhältnis in der ganzen Familie! Und wenn es nicht so wäre, dann ist es mir auch egal was andere von meinem arbeitenden Ehemann, bei dem halt grade der Po schlitz zu sehen ist, halten! Passiert nunmal bei Jeans!! Wenn es so gestört hat, dann muss man halt mal schnell aufstehen, den Mann in die Küche rufen und ihm sagen, er soll sich eine Hose anziehen wo es nicht passiert!

Sehe da nun gar nicht's, was Oberpeinlich sein könnte!!

Gibt schlimmere Sachen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KleinMü2013

Antwort von Mucki+Ninchen am 02.10.2013, 14:16 Uhr

Naja, was willst du jetzt machen? Peinlich war es sicher, okay.

Aber deine Mama wird nicht tot umfallen deswegen. Außerdem hättest du es ihm ja auch sagen können (z.B. eher lustig á la, pass auf, sonst hängt deine Hose gleich in den Kniekehlen....oder so in der Art). Also mein Partner wäre da a) drauf angesprungen und b) hätte er die Hose dann hochgezogen und c) wäre es nicht oberpeinlicher als die Po-Ritze und d) passen ihm seine Hosen für gewöhnlich - da rutscht nichts bis unter den Po.

Bitte deinen Mann, beim nächsten Mal (wobei, wie oft kommt denn so ein bücken-bis-der-Arzt-kommt denn schon vor?) etwas aufmerksamer zu sein und sich nicht direkt vorm Antlitz deiner Mutter rückwärtig zu verbeugen...vorwärts wirds ja kein furchtbarer Anblick sein ;-)

Aber schlecht schlafen musst du deshalb nicht, und einen Streit wäre es mir auch nicht wert. Du bist nämlich a) weder für ihn verantwortlich (das ist ER!) und b) nicht für das Schamempfinden deiner Mutter verantwortlich (das ist SIE!).

Gruß,

und heiteres Bücken weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mf4

Antwort von Mamamel am 02.10.2013, 14:17 Uhr

also wenn der Schniedel ansehbar ist und der Mann dazu auch noch, wäre es mir nicht peinlich!! Sonnenbrille auf die Nase und die Aussicht geniessen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, also wegen so etwas nicht schlafen zu können...

Antwort von MM am 02.10.2013, 14:32 Uhr

... finde ich wirklich übertrieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Antwort von mf4 am 02.10.2013, 15:24 Uhr

ein aus einer schlabberigen Turnhose hängender Penis war noch nie schön anzusehen

meine Güte... ich hab schon so viel schlimmes gesehen... manchmal sind es auch nur die Eier... wahrscheinlich ist dann der Schniedel zu klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Antwort von Fredda am 02.10.2013, 16:06 Uhr

Oder der steht senkrecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von Reni+Lena am 02.10.2013, 16:50 Uhr

finde ich gar nicht peinlich...sie hätte ja auch wegschauen können wenn sie den Anblick nicht ertragen hätte.

reg dich ab...sowas passiert halt.

ich hab mal vergessen unseren "Spielzeugkoffer" im Gästezimmer weg zu packen der immer offen untern Bett steht als meine Eltern hier übernachtet haben. DAS ist peinlich:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von mf4 am 02.10.2013, 16:54 Uhr

DAS ist peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von Fredda am 02.10.2013, 17:11 Uhr

Dann ist deine Tochter doch mit Armenvögeln nicht mehr zu schocken, oder geht die nie ins Gästezimmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von mf4 am 02.10.2013, 17:15 Uhr

Was ist denn Armenvögeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das - Klasse Thread.... weiter so... Allerdings...

Antwort von FrauKrause am 02.10.2013, 17:19 Uhr

Mir wärs übrigens auch peinlich, weil meine Mutter auch so "Eitideiti" drauf ist....Aber meinem perfekten Mann wäre so ein Fauxpas auch nieMALS passiert... Wenn Ihr das alle so "normal" findet, dass Eure Männer mit halb heruntergelassener Hose sich vor Euren Schwiegereltern bückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von Fredda am 02.10.2013, 17:25 Uhr

10-13 (Lehrerfauxpas)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du liebe Güte..........

Antwort von Butterflocke am 02.10.2013, 18:16 Uhr

Ich denke, in jeder Familie geht es anders zu..., ok.

Wenn ich aber Deinen Bericht lese, mag ich Dir gar nicht mitteilen, welche Körperteile mein Mann und meine Mutter voneinander kennen.
Dann würde ICH mich nämlich vor DIR schämen.....

Ja, Du übertreibst nach meinem Empfinden sehr sehr gründlich!
Meine Mutter hätte in einem solchen Moment sicher gefeixt "netter Po". Allerdings liegt ihre Schamgrenze auch relativ hoch, das gebe ich zu.

Wenn´s Dir so unangenehm war, hättest Du doch etwas sagen können. Meine Güte, zwei Dir so vertraute Personen und eine läppische Poritze...; das kann einen doch nicht so dermaßen nachhaltig aus der Fassung bringen...

Für uns wäre es maximal eine nette Story gewesen, die dazu taugt, meinen Mann ab und zu damit aufzuziehen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer weiß, wer weiß....

Antwort von claudi700 am 02.10.2013, 18:23 Uhr

WENN "er" raushängt, ist es besser, als wenn frau eine lupe braucht.

har har *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will auch einen Spielzeugkoffer haben....

Antwort von Butterflocke am 02.10.2013, 18:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von maxwell! am 02.10.2013, 18:23 Uhr

Interessant, dass hier Arschritzenblitzen für viele so eine Lappalie ist. Wie stehts, wenn die Brüste der Schwietochter beim Kaffeeinschenken dem Schwieva aus dem Dekoletee fast entgegenkullern? Auch spiessig, sowas peinlich zu finden?

Ich fände das extrem fremdschämpeinlich, würde aber nicht so ein Fass aufmachen wie die AP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weißt du eigentlich, was wirklich ein Problem ist?

Antwort von zari am 02.10.2013, 18:41 Uhr

Ja, du übertreibst und zwar maßlos!!!!
Wie reagierst du, wenn wirklich mal was Schlimmes passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von Butterflocke am 02.10.2013, 18:44 Uhr

Was ICH an dieser Situation eher peinlich finde, ist die Tatsache, dass da 3 (sich nahestehende) Personen einer Familie in einem Zimmer hocken, von denen sich 2 nicht trauen, den armen Dritten auf sein Hosenproblem aufmerksam zu machen, während dieser in seiner handwerklichen "Bastelei" versunken ist und es offensichtlich nicht merkt.

Ich kenne das Ritzenproblem bei meinem Mann zwar nicht, aber dennoch: mir wäre das innerhalb der Familie soviel Aufregung wert wie ein offener Hosenstall - nämlich null.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von Reni+Lena am 02.10.2013, 19:09 Uhr

Nein, die geht nie ins Gästezimmer:)
Liegt als einziges Zimmer im Dachgeschoss und ist somit nicht im üblichen Wohnbereich.

Meiner Freundin ist erst letzte Woche haarscharf an einer extremen Peinlichkeit vorbei geschrammt.
Sie ist Single und ziemlich heftig in der S/M Szene unterwegs.

Als ihr Vater letztes WE kam, haben wir die ganze Wohnung verharmlost.
Ihr Arsenal an Bondage Sachen verschwinden lassen, Vom Bettgestell diverse Sachen abmontiert, den Quälgeistkalender gegen einen Kunstdruck ausgetauscht, usw.

Nur das Bad haben wir vergessen *lol*
Sie hat in der Dusche so einen extra Schlauch mit Spül-Aufsätzen (Insider wissen was ich meine).


Als ihr Vater dann vor der Tür stand ist ihr eingefallen dass sie vergessen hat den Schlauch abzumontieren.
Sie hat dann in aller Eile nur die Aufsätze abgeschraubt und den Schlauch hängen lassen und hat gehofft dass ihr Vater (70) nicht nachfrägt.

Hat er aber doch *lol*...
In ihrer Not hat sie ihm erzählt, dass sie Krampfadern hat und der Schlauch für Kneipgüsse da ist *rofl*

Ich bin fast ohnmächtig geworden vor Lachen als sie mir das erzählt hat.....
Aber er hat es wohl geschluckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von mf4 am 02.10.2013, 20:07 Uhr

Meine Mutter wäre schockiert von dem Schweinkram aber würde so tun als wäre alles easy... nicht mein Fall aber wenns schee macht.
Meine Kinder haben alle schon mal was entdeckt aber den Kleinen konnte ich noch einen vom Pferd erzählen... den Großen nicht mehr... da kriegt man einfach mal ne rote Birne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von kravallie am 02.10.2013, 20:23 Uhr

wenn die brüste entgegenkullern und der schwieva darin versinkt, ist das maximal für die schwiemu mit gaudinockerl unangenehm.

eine poritze hat JEDER mensch, da gibt es keinen neid, auch wenn es große und kleine gibt.

nicht vergleichbar. setzen 6, maxi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von mf4 am 02.10.2013, 20:53 Uhr

Ich nehme an man konnte nicht bis zum Enddarm sehen und ganz ehrlich... eine Poritze ist nicht zu vergleichen mit Hupen die bei Schwieva auf den Kucheteller hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von maxwell! am 03.10.2013, 7:40 Uhr

Echt nicht?
Kann beides ein unschöner Anblick sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von maxwell! am 03.10.2013, 7:42 Uhr

Jetzt bekommt man hier schon Noten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt du eigentlich, was wirklich ein Problem ist?

Antwort von kirshinka am 03.10.2013, 7:57 Uhr

Stell dir vor du gehst ins Thermalbad (selbstverständlich textilfrei) und triffst die Nachbarn!
Stell die vor es ist Sommer und du gehst zum See (einer oder viele) und erwischst die nacktbadestelle (die eh nie so richtig begrenzt ist-das heißt es gibt immer nackte) und dein Kind sagt: Mama - der Mann hat aber ein großes Schwänzchen.

Gehst du deshalb nicht ans Wasser???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von Carmar am 03.10.2013, 13:41 Uhr

Hat deine Mutter das überhaupt bemerkt?
Dann würde ich mir eher dahingehend Gedanken machen, warum die Mutter da immer hinschaut und ob dieses Verhalten nicht eher peinlich wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von mams am 03.10.2013, 15:20 Uhr

ist das ernst gemeint oder hast du nur langeweile und wolltest mal was posten??? deine reaktion ist total schräg.

und weißt du was? ich würde mal den bestehenden mutter-tochter-konflikt auflösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie peinlich findet ihr das

Antwort von mams am 03.10.2013, 15:21 Uhr

"leider" "distanziert"

da haben wir doch schon den mutter-tochter-konflikt offenbart bekommen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Peinlichstes Erlebnis

Ich würde gerne (animiert von der Umfrage nach den Macken) Euer peinlichstes Erlebnis wissen. Ich habe gleich zwei: Mein Mann und ich fahren unser KInd in den Kiga, kommen wieder raus und ich sehe eine lange Schramme an unserem (neuen) Auto und fange panisch an, meinen ...

von Nurit 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinlich

etwas intime mir peinliche frage...

hallo ihr lieben, ich hab da ein problem. naja ob es wirklich schlimm ist normal oder nicht normal weiß ich leider nicht, weil ich mit niemanden darüber reden kann. es ist mir peinlich... und da wir hier ja quasi anonym sind dachte ich mir ich frag hier mal. also ich ...

von yellow_sky 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinlich

Eine für mjich ehr peinlich Frage bitte nciht falsch Verstehen

Hallo! Mein Mann und ich Lieben uns sehr. Unser Sexleben ist aufregend und wir probieren sehr viel aus. Ich denke mal halt wie bei vielen andern auch. Eine Spielzeugschublade habne wir und wird regelmässig genutz. Romatik etc alles vorhanden. Wir lieben uns und passen ...

von Tixtax 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinlich

etwas peinliche Frage an die Kondombenutzer - aber ich weiss nicht wo ich sonst

Hallo ... eine Antwort auf meine Frage her bekommen soll.... seit unser 5jähriger da ist verhüten wir natürlich u. in der "gefährlichen Zeit" mit Kondom. Nun ist es so dass wir irgendwie nicht so ganz zufrieden sind mit Kondom, aber Hormone möchte ich nicht mehr ...

von RR 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinlich

peinlichkeiten beim vorstellungsgespräch

ich hatte heut ein vorstellungsgespräch. voller erwartungen machte ich mich auf den weg und geriet schon auf der anfahrt in panik, weil ich mich um ein paar minuten verspäten würde. also schickte ich dem perso.chef eine sms um mein zu spät kommen anzukündigen. als ich da war, ...

von kaiserin21 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinlich

Peinlich... muss ich diese Rechnung bezahlen?

Hallo die Damen, heute melde ich mich - da mir das ganze dezent peinlich ist - unter anderem Nick, da ich öfters mal hier schreibe *rotwerd*. Ich habe mich vor ca. 6 Wochen bei einer Pornoseite registriert, aber nach wenigen Stunden - und ohne mir irgendwelche Filme ...

von heutmalanders 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinlich

Peinliche Frage

Kennt ihr das wenn der Orgasmus durch selbstbefriedigung viel besser und geiler ist als wenn der Mann im Spiel ist? Beim Sex komme ich nie zum Orgasmus. Reinraus bringt mir nichts, wenn mein Mann mich streichelt .... schon eher. aber der Orgasmus ist nicht so schön, manchmal ...

von rosenrot8 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinlich

Peinliche Frage zum Intimleben sorry

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Tipps. Mein Mann mag es gerne wenn ich ihn oral verwöhne. So mein Ding ist das nicht so aber da ich ihn liebe .... Ich habe einfach ein Problem ich kann meinen Mund nicht so lange aufhalten. Ich bekomme eine Kiefernsperre. ...

von Mimo 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinlich

peinliche Umfrage

Spermamenge-wieviel wäre eigentlich normal.Und wenn ich unter dem Thema google wollen alle nur die Spermamenge erhöhen?? Also mein Freund kommt öfter und auch in Mengen.Was teilweise unangenehm ist, da ich meist in der "Pfütze" lieg.Und auch das abwaschne hinterher wenig ...

von aprilscherz2000 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinlich

Peinlich, peinlich @die Meute

Mannomann, wenn man hier so anliest, bekommt man Brechreiz. Wieso hacken alle immer auf einem rum, habt ihr das noetig? Keine Ahnung, wie und was Daniela82 postete vorher, aber was ich auf dieser Seite lese, ist peinlich von Euch. SIE soll sich eine Art und Weise anlegen, ...

von CIaudiaUSA 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: peinlich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.