Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 07.10.2008, 13:47 Uhr

Wer kann mich mal aufklären ich blick nicht mehr durch

Ist denn nun das echt mit der Minue oder wie die sich schreibt ?
Hab ich was falsch gelesen ?

Jetzt sind wieder andre ein und dieselbe Person ? Hab ic hdas richtig verstanden ?

Oder sind das Trittbrettfahrer und nur Minue ist echt ?

Ach mann ich komm nicht nach

Herzliche Grüße an alle

bin heute auf den Tag 2 Jahre und 6 Monate mit meinem Mann glücklich zusammen. Ohne Schläge, Arschloch schreien oder sonst was

oder kaputte Spiegeltüren

 
6 Antworten:

minnau ist minnau... und angela06 hat so viele nicks, daß sie es selbst nicht mehr weiß

Antwort von claudi700 am 07.10.2008, 13:54 Uhr

*gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön das es nie aufhört!!!!

Antwort von sylea am 07.10.2008, 14:36 Uhr

oh man, hört das nie auf, hat denn niemand was anderes zu tun als ständig diese postings zu bringen über minnau oder angela????
naja, alle springen schön drauf an, dann hat man ja wieder schön gehetzte und gezicke zu lesen, wenn man sonst nix zu tun hat.
würde mir für dieses forum wünschen das es mal aufhört und sich auf die wesentlichen dinge konzentriert wird!!
ob die beiden nun "echt" sind oder nicht, ob sie mehrere nick´s haben oder eben nicht, das könnte nur die redaktion beantworten, wenn überhaupt.
alles andere sind doch unterstellungen, weil man es nicht wissen kann, oder liege ich da falsch????

nur dinge die man "weiß" sollte man verbreiten und an sonsten sich einfach sein teil denken!!!!!!
wäre mal eine abwechslung wenn das thema endlich erledigt wäre!!!

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was regst du dich denn so auf?

Antwort von claudi700 am 07.10.2008, 14:51 Uhr

hier wurde gefragt und geantwortet.

die einzige, die nicht aufhört, bist jetzt du in diesem thread.

angela06 = GG2008, das ist klar und sie hat es bestätigt.

wenn du gehetze und gezicke willst, dann guck mal ins rub...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was regst du dich denn so auf?

Antwort von Ostfriesenmama am 07.10.2008, 15:11 Uhr

ich wollte weder hetzen noch zicken sondern habe einfach nur nichts mehr verstanden beim lesen und habe nachgefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben...

Antwort von claudi700 am 07.10.2008, 15:17 Uhr

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön das es nie aufhört!!!! Sylea...

Antwort von 58er am 07.10.2008, 15:59 Uhr

meta-diskussionen gehören dazu. niveau und tenor und laune solcher diskussionen kann aber jede/r schreiber/in selber mit bestimmen/beeinflussen :-)
so wie man sich z.b. mit seinen kindern jeden tag aufs neue diskursiv einem gewissen konsens nähert oder zu nähern versucht, so tut mans auch hier. und wenn jetzt noch 30 postings wegen minnaus und angelas gesetzt werden, dann werden eben noch 30 gesetzt. ebenso wie dann auch zu erwartende zuzügliche 30 gegenpostings. ein forum ist ein forum ist ein forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.