Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabina am 02.05.2011, 22:45 Uhr

Wen es interessiert

Hallo Gisela,

ich finde es interessant, deine Geschichte zu lesen. Meine Freundin (35) hat nämlich ca. 9 ! Jahre "Beziehung" mit einem verheirateten Mann (bald 50, sieht aber Anfang 40 aus). Ich habe ihn auch schon mal kurz getroffen. Und ich frage mich schon seit 9 Jahren, ob die Frau es echt nicht merkt. Sie fahren auch 1 x im Jahr in Urlaub !!!! für so 5 Tage. Am meisten Paris, Venedig war auch schon dran... Er ist Freiberufler und daher kann sich sehr gut auf Termine o.ä. ausreden. Aber ich finde es schon fast unglaublich, dass es so lange läuft... Meine Freundin fragte mich auch schon, ob ich meine, dass die Frau es vermutet ...
Meine Freundin liebt den Mann, aber sie will ihn auch nicht zwingen sich zu trennen (er meint, er kann es den 2 Töchtern nicht antun - die mittlerweile schon beider so 15-17 sein müssen... aber ich fragte sie schon, ob er meint, wenn es mal raus fliegt, ob die Töchter an ihn stolz werden, dass es so lange deren Mutter betrogen hat ??? ) Meine Freundin war sogar an Anfang der Beziehung mit ihn schwanger und hat abgetrieben, ohne dass er es gewusst hat. Danach waren auch schon mal kurz getrennt, weil es ihn zu viel wurde, aber er kam zurück, weil er wahr. meine Freundin auch liebt (?). Da hat sie ihn dann irgendwann auch von der Schwangerschaft erzählt. Sie wollte damals nicht, dass er meint, sie will ihn mit dem Kind bei sich halten und ihn erpressen. Er meinte, er hätte das Kind bestimmt so geliebt, wie schon seine 2 Töchter (er muss ein sehr führsorgliche Vater sein - was ich von den Erzählungen gehört habe)
Eine echt verwirrte Geschichte.
Bin immer noch gespannt, wie diese Geschichte zu Ende geht.

Wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Weg !

Gruß
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.