Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki83 am 04.09.2010, 19:45 Uhr

Wem glauben?

Hallo zusammen,

bin neu hier aber habe gleich mal eine Frage..

Vorgeschichte:
Mein Freund und ich sind seid Mitte 2007 zusammen. Er hatte mich im September 2007 mit seiner Ex betrogen. Damals hat sie es mir nach einem streit mit ihm erzählt. Er hat es erst abgestritten, es anschließend aber doch zugegeben. Ich habe ihm nach ner Weile verziehen.

Nun hatte ich heute mal wieder Kontakt zu ihr, und sie hat mir erzählt, das er mich mehrfach mit ihr betrogen hätte. Die ganzen Jahre hinweg hätte er immer wieder was mit ihr gehabt. Das letzte mal wohl letzte Woche Samstag. (Da hatten wir uns gestritten und ich weiß, das er kurz bei ihr wahr, angeblich um ihr Unterhalt zu geben...sie haben eine gemeinsame Tochter)...Er streitet natürlich wieder alles ab.

Ich weiß nicht wem ich nun glauben soll :(
Was würdet ihr machen?

LG und danke schonmal

 
11 Antworten:

Re: Wem glauben?

Antwort von claudi700 am 04.09.2010, 19:52 Uhr

vorab: warum hat seine ex dir das erzählt? kann es sein, dass sie euch auseinander bringen will?

was sagt er denn konkret zu dem thema? weicht er aus oder wird er aggressiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem glauben?

Antwort von Kiki83 am 04.09.2010, 19:55 Uhr

Hi,

sie haben sich gestritten gehabt wegen der gemeinsamen Tochter, deswegen hatte sie es mir erzählt. Sozusagen um ihn eins "auszuwischen"...

Er sagt garnichts dazu...er meinte nur, die spinnt doch und nun tut er so, als wäre alles ganz normal...

Eigentlich glaube ich nicht das sie uns auseinanderbringen will, da sie auch seid 2 jahren einen neuen Partner hat, der das angeblich wohl auch weiß und "mitbekommen" hatte...er hat ihr aber verziehen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem glauben?

Antwort von claudi700 am 04.09.2010, 20:02 Uhr

tja, wer einmal lügt...

ich wäre skeptisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem glauben?

Antwort von Jo-Ann am 04.09.2010, 20:18 Uhr

Hallo,

wenn man so die Maenner kennt (auch von einer anderen Seite) sage ich die Ex-Frau hat recht. Und es ist immer eine Tendenz bei den Frauen, wenn alles perfekt ist und der Liebhaber fuer sie toll ist, sagte sie nie im Leben was ueber den Seitensprung, um dem Mann zu schaden, aber wenn es zum Streit kommt und sie fuehlt, sie wird nicht gut behandelt von dem Mann, kann die Frau versuchen andere Mittel zu nuzten um dem Mann zu schaden. Deswegen hat sie Dir es erzaehlt..

Wenn Du von der anderen Seite ueberlegst, warum haette sie Dich anluegen muessen? Sie weiss doch, dass Du Deienn Mann gleich fragen wirst.. Und das Verhalten von Deinem Mann hat nicht gezeigt, dass er zu urecht beleidigt wurde. Sich so zu verhalten, als ob alles normals waere.... stell Dir vor, Dein Mann wuerde zu Dir sagen, Du bist fremdgegangen, haettest Du auch so reagiert? Ich glaube, man wurde alles machen um zu zeigen, dass es eine Luege war... Oder?

Ist aber nur meine Meinung...Ich hoffe, ich habe nicht recht...

Liebe Gruesse,
i.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldige fuer die Tippfehler...habe ganz schnell geschrieben.. LG, I.

Antwort von Jo-Ann am 04.09.2010, 20:20 Uhr

LG, I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...Nachtrag...

Antwort von Jo-Ann am 04.09.2010, 21:01 Uhr

...und ich glaube wohl, dass sie Dich mit Deinem Freund auseinander bringen moechte, da es scheint, dass sie nicht so ganz gluecklich in ihrer Beziehung mit dem neuen Partner ist, weil sie fremdgeht... Vielleicht moechte sie einfach, dass es auch ihrem Ex nicht gut geht und deswegen erzaehlt Dir ueber die Seitenspruenge... Ich glaube aber nicht, dass sie Deinen Freund (ihren Ex) ernsthaft zurueck haben moechte, aber einfach, damit es ihm auch nicht so gut geht... Ich hatte eine sehr aehnliche (wenn nicht identische) Situation in meinem Leben....

LG, i.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag doch mal...

Antwort von vonnywalker am 04.09.2010, 21:22 Uhr

...den Partner der Ex. Wenn der von der Seitenhoppserei seiner Holden weiß, dann sollte er dir das wohl beantworten können.

LG...

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem glauben?

Antwort von Schnitte78 am 05.09.2010, 7:34 Uhr

ich würde sagen, die Frau hat Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem glauben?

Antwort von berita am 05.09.2010, 8:11 Uhr

Tut mir leid, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Frau die Wahrheit sagt. Vor allem, weil es ja schon mal passiert ist und dein Freund damals auch erstmal alles abgestritten hast. Welche Konsequenzen du daraus ziehst, musst du aber selbst wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem glauben?

Antwort von Jo-Ann am 05.09.2010, 9:00 Uhr

Ach so...und was ich machen wuerde? ...Ich wuerde entweder einen ganz coolen Kopf behalten und sagen, das geht an mich vorbei....ich von der Situation mich total distanzieren wuerde, vor allem von der Ex-Frau des Freundes... In dieser Situation, wenn die Ex-Frau sehen wird, diese Seitenspruenge sind Dir egal, wird es fuer sie uninteressant werden mit dem Ex wieder mal was zu haben, weil sie es nicht mehr als ein Mittel nutzen kann um dem Ex zu schaden.... Hier muss Du aber ganz stark sein, und nicht jede Frau koennte sich so verhalten...

Die andere Alternative ist: sich von beiden 100% zu distanzieren...Das heisst den Freund rauszuschmeissen und natuerlich auch gar keinen Kontakt mehr mit seiner Ex....

Am besten natuerlich collen Kopf behalten und den Freund rauszuschmeissen :)

Das sind die Alternativen, die ich sehe...

Liebe Gruesse,
I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem glauben?

Antwort von Patti1977 am 06.09.2010, 9:35 Uhr

Ich würde ihr glauben.

Wenn sie nichts hätten, dann würde eine Lüge ihr nichts nützen ausser noch mehr Streß mit ihm. Zurück würde er ja nicht zu ihr gehen, wenn nichts wäre. Warum sollte sie dann lügen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.