Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen30041984 am 17.08.2005, 12:53 Uhr

Weiß nicht weiter!:-(

Eigentlih lie´be ich ja meinen Schatz sehr, aber irgendwie auch nicht. Da bin ich mir schon mal ehrlich geasgt nicht sicher. Mein Freund arbeitet zur Zeit in der Woche außerhalb und habe wirklich gedacht, dass wir uns dadurch am Wochenende besser verstehen. Trotzdem gibt es immer einen Tag wo wir doch uns anfangen zu streiten. Auch wo er nicht außerhalb gearbeitet hat haben wir uns gestritten. Wir haben uns sonst immer gut verstanden was wir sonst auch noch tun, außer immer diese Streitereien. Das wird dann immer so heftig das ich meine Sachen packe und ausziehen will. Ich bin nun auch immer gleich so auf 180 und werde dann auch schnell sauer. Ich finde, aber das es zwischen uns nicht mehr so läuft und wir uns immer öfters gegenseitig die Schuld zu schieben. Ist es vielleicht besser, wenn ich mich trenne? Was sagt ihr dazu? Ich will mir nicht weiter weh tun und ihm auch nicht. Wir haben aber eine kleine Tochter (10 Monate alt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.