Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen30041984 am 18.08.2005, 13:52 Uhr

Das was Veralynn sagt kann schon gut möglich sein

Hallo!
Du hast ja recht, aber im Moment weiß ich auch nicht so wirklich was los mit mir ist. Ich bin manchmal nur traurig und weiß nicht was nun das Richtige ist für unsere Beziehung und für das Kind. Ich liebe ihn ja auch, aber irgendwo auch nicht. Er arbeitet nun ja außerhalb und kommt heute Abend schon nach Hause. Auf einer Art freue ich mich auf ihn, aber auf der anderen Art bekomme ich schlechte Laune, wenn ich nur daran denke. Ich weiß nicht was das ist!
Lieben Gruß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.