Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 05.03.2013, 14:36 Uhr

Was wären denn eure Kontra- Partnerwahlkriterien?

schon oft genannt: Dummheit.
Ich habs aber auch das eine oder andere Mal ausprobiert, weil mich das Aussehen so blendete. War aber alles vor meinem 23. Geburtstag.

Sexuell muss es schon auch passen, also der Mensch, der mich als damals 16jährige nach St. Pauli in eine Live-Show schleppte, wurde nicht mein Favorit.

SM und Artverwandtes ist mir auch fremd; wenn jemand vermöbelt werden möchte von mir, könnte er dennoch gern mal anfragen. Vielleicht macht mir sowas aus anderen Gründen Spaß?
(Z.B. bei Kleinlichkeit, Borniertheit, Bräsigkeit, dazu dann womöglich noch körperliche Unsauberkeit verbunden mit häufigem Wunsch nach Oralsex. Am liebsten noch mit einer Hand auf meinem Nacken/Kopf...mit etwas Erfahrung und einer Portion Vorsicht lassen sich solche Risiken aber schon vorher erkennen und man muss nicht jeden Fehler mehrmals machen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.