Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 05.03.2013, 14:17 Uhr

meine erste Frage beim Date

lach, dth0106 - ich kann mir aber vorstellen, dass der Betroffenen noch froher war, dass Du aufstandst und gingst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Muß es immer beim ersten Date gleich funken...???

Hallo... ich habe mal wieder ein Anliegen... Kann man sich in einen Menschen verlieben, wenn beim ersten Date der Funke nicht übergesprungen ist...??? Ich bin ja im Moment auf Partnersuche, lerne auch einige Männer im Internet kennen...hatte schon ein paar Dates, aber ...

von PeggyM 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Date

Sinnlosposting: Gedanken vor einem Date...

Es ist 12:55 Uhr an einem Sonntag (!!!) und ich habe um ca. 13:30 Uhr ein Date. Auf einen MERKZETTEL schreiben: Sonntag mittags ist eine scheiß Zeit!!!! War zu allem Übel gestern auch noch aus und ging erst nach 5 Uhr ins Bett...dementsprechend fit bin ich jetzt. Meine Haut ...

von Sidney+BriBri 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Date

Morgen date - fünftausend Fragen

Huhu, also um hier mal wieder bislein Schwung reinzubringen... Eigentlich sollte ich ja alt genug sein, sowas zu entscheiden. Kann es aber irgendwie nicht. Also ich habe morgen ein Date. Also ICH ein DATE, das ich bisher dreimal verschoben habe, warum auch immer. Der Typ ...

von Suka73 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Date

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.