Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaE1974 am 21.09.2010, 14:33 Uhr

was soll ich nur denken bzw tun oder weiß einer wie altes spXXa aussieht

Komm schon..
Du weißt doch selbst längst die Antwort oder???
Warum sollte er die Betten beziehen? Wenn er es sonst nie macht?? das Kondom ist halt daruntergerutscht, er wollte sicherlich nicht dass Du es findest, ich glaube DU kennst Deinen Mann am besten und wußtest bereits die Antwort bevor Du hier geschrieben hast oder???
Ich wurde von meinem Ex die ganze Ehe über mit irgendwelchen Frauen betrogen, einmal hat er eine in Ihrer Wohnung gepoppt und kam dann mit ihr wieder zu unserer Wohnung und beide meinten "Du wir waren grad bei mir aber es war eh nix, gell" Jaja ne eh klar, mir hätte es sofort auffallen müßen dass da was nicht stimmt, aber manchmal will man die Anzeichen ned sehen gell??
Zur Kondomausrede, die finde ich echt mal kreativ aber ich finds scheiße von ihm dich für soo blöd zu verkaufen, ICH würde ihn rausschmeissen, man kann sein Leben auch sehr gut ohne betrügenden Mann meistern, aber DAS ist nun deine entscheidung.
Ich wünsche Dir egal wie Du Dich enscheidest alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.