Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 04.07.2008, 21:20 Uhr

was soll ich machen???

Hallo Cathy, schwierige Situation bei Euch. War Dein Freund vor der SS auch so? Oder seid Ihr erst zusammengezogen als Du schwanger warst? Ich würde mir wohl überlegen was ich an meinem Partner so mochte als ich ihn kennengelernt habe. Die positiven Seiten gegen die negativen Seiten stellen. Dann das Gespräch suchen. Vielleicht fühlt er sich ausgeschlossen, weil Du rund um die Uhr nur für Eure kleine Maus da bist. Oder er ist mit der Situation überfordert weil vielleicht Eure Kleine noch nicht durchschläft... Habt Ihr die Möglichkeit Eure Tochter vielleicht mal abzugeben 1-2x im Monat z. B., und da macht Ihr mal nur was für Euch beide. Spazierengehen, ins Kino/Theater gehen, in die Sauna, dann wird sich vielleicht auch was ändern..... Ich habe das Glück Eltern und Schwiegereltern zu haben und auch ein sehr gutes Freundenetz. Wir haben unsere Tochter mit 1/2 Jahr zum ersten mal abgegeben. Sie hatte da schon lange durchgeschlafen und die Omas/Opas fanden das auch mal wieder nett so ein bißchen einhüten.... Jetzt ist unsere Maus schon 8 Jahre und schläft auch mal bei einer Freundin oder die bei uns. Ich drück Dir die Daumen Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.