Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 26.08.2010, 21:17 Uhr

Was macht man mit Verehrern?

Was macht ihr denn mit Chefs, Geschaeftspartnern, Kollegen und anderen maennlichen Mitmenschen wenn sie euch Blumen schicken, staendig zu kaffee oder Lunch einladen, Eis mitbringen, E-Mails schreiben(an den Haaren herbeigezogene Themen).
Natuerlich muss man nicht drauf eingehen, aber man will ja freundlich bleiben und keinen verprellen, da man ja evtl. nochmal mit ihm zutun haben will oder wird. Die Maenner wissen, dass und mit wem ich verheiratet bin. Dennoch hoere ich staendig Dinge wie: "Es muss ein Erlebnis sein dich im Arm zu halten." oder mein Hintern sei grossartig, man wuerde mit mir gern auf ner Insel Urlaub machen, man koenne in meiner Gegenwart keinen klaren Gedanken fassen, wie man denn denken koenne, wenn sich das Blut woanders staut und noch ganz viele wirklich auch nette Komlimente.
Ich bin wirklich immer immun gewesen gegen diese Sachen, weil ich sowas gar nicht ernst nehme. Da war bislang nur einer, da waere ich gern mal schwach geworden, aber man ist ja Herr seiner Sinne.
Ausserdem findens andere Frauen nicht gut. In deren Augen bin natuerlich ich schuld, aber ich mach wirklich nichts. Ist wohl der Neid.
Kann man sowas ausschalten? Muss dazu sagen, es ist schon viel ruhiger geworden. Frueher gings wirklich manchmal richtig rund, besonders in der Arbeit. Aber ab einem gewissen Alter scheint man jegliche Hemmungen abzulegen.
Mein Gatte lacht uebrigens drueber und meint, die koennten machen was sie wollen, es sei alles seins. und er weiss schon lang, dass mich jeder gern ins Bett zerren wuerde, ihm sei es halt gelungen. Gut, wenigstens kein Aerger auf dieser Seite.

 
21 Antworten:

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von Fru am 26.08.2010, 21:33 Uhr

Öhm, einfach mal ganz klar sagen, was Phase ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von claudi700 am 26.08.2010, 21:43 Uhr

sagen, dass sie es lassen sollen, kein interesse. fertig aus.

so so, jeder will mit dir ins bett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von Cata am 26.08.2010, 22:06 Uhr

Hat zu dir schon mal einer NEIN gesagt?
Auch wenn sie es lassen, trotzdem brennt immer die Luft. Das geht auch ohne Worte. Vermutlich muss ich in knielangen Shorts und T-Shirts mit flachen Latschen rumlaufen und ne Fresse ziehen, Zopf ist vllt. auch noch gut, dann werd ich uebersehen. Das will ich aber dann auch net!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von Schnitte78 am 26.08.2010, 22:13 Uhr

Du hast gerade mich beschrieben

Wieso, was hast du denn an in der Firma?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von mama.frosch am 26.08.2010, 22:24 Uhr

sowas hat mal ne freundin von mir gebracht.
mit dem erfolg, dass lediglich attraktivität und bildungsniveau der begeisterten männer zurückgingen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von claudi700 am 26.08.2010, 22:59 Uhr

manno, bist du oberflächlich.

wenn es nur an der kleidung liegt: ja, dann hol dir schlabber-shirts.

ich denke, es schmeichelt dir ohne ende, der rest ist dir ziemlich egal. und ein bißchen prahlen im forum ist halt auch schön, gell? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von Cata am 26.08.2010, 23:15 Uhr

Super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von Cata am 26.08.2010, 23:27 Uhr

Sag mal, bist du im realen Leben auch so nett wie du dich hier immer gibst? Wenn ich mir die meisten deiner Kommentare andern Usern gegenueber so durchlese, muss ich manchmal den Kopf schuetteln. Warum bist'n so ne Beisszange? Frust? Uebergewicht? Oder was anderes?

Maenner koennen nu mal schneller gucken als denken. Und ich bin ja versorgt. Vermutlich sind die anderen verprellten Weiber so drauf wie du. Die wuerden vermutlich ne Anmache auch noch ernst nehmen und denken, der Typ wolle sie gleich heiraten.
Maenner sind ja auch staendig auf der Suche nach hochgeistigen Inhalten, haha. Anmache ist immer oberflaechlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von Jana2 am 26.08.2010, 23:47 Uhr

Tja, das kenne ich auch....
...von einem Kollegen.

Als wir mal unter 4 Augen waren, meinte ich zu ihm, dass ich auf Arbeit gern konzentriert bin und ich solche Sprüche einfach nicht will.
Wenn ich es mir anders überlegen würde, sage ich es ihm NATÜRLICH SOFORT!!

Hat geklappt ;-)

Finde ich grenzwertig, so ein Verhalten von Kollegen. Ich finde es einfach deplaziert.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von Cata am 26.08.2010, 23:55 Uhr

Manche sind ja echt witzig, und man will ja auch nicht sproede sein. bei manchen Spruechen kann man sich kaum das Lachen verkneifen.
Da wundern sich manche, warum man keinen Respekt vor Maennern hat. Ich kenn auch Frauen die Maenner anmachen, aber da steckt meist ernsthaftes Interesse dahinter. Andersrum eher selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von Joni76 am 27.08.2010, 0:34 Uhr

Gib doch zu, dass Dir das insgeheim gefällt und Du jetzt mal ein bisschen im Forum angeben wolltest. Du schreibst doch ständig, dass Du wie 20 aussiehst und wie durchtrainiert und wie schlank uns wasweißich Du bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von glückskugel am 27.08.2010, 8:14 Uhr

Ich weiß ja nicht, in welchem Beruf Du arbeitest. Aber wenn Du dort als vollwertige Kraft mit allen Aufstiegschancen wahr genommen werden möchtest, dann solltest Du Dir solche sexistische Anmache verbitten. Ansonsten: Genieß es, wenn es Dir gefällt.

Ich arbeite in einem männlich dominierten Bereich und versuche mich in der Politik auch in einem männlichen Haifisch-Becken. Da gehst Du unter, wenn Du derlei Dinge zulässt. Natürlich flirte ich auch mal. Niveauvoll und auf Augenhöhe. Aber Anzüglichkeiten bezüglich meiner Figur würde ich mir nie gefallen lassen. Außerdem lasse ich mich nie nie nie nie von Männern zum Essen einladen. Niemals. Ich zahle immer selbst. Selbst bei meinem eigenen Mann ;-)

Gruß,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von Leena am 27.08.2010, 8:19 Uhr

Was hat Claudi denn geschrieben, dass Du gleich so "liebevoll" reagierst? So oft, wie Du hier schon von dem perfekten Aussehen Deines Göttergatten geschrieben hast etc., da finde ich den Gedanken von "hey, da weiß eine, sie sieht gut aus, und fühlt sich von männlichem Interesse geschmeichelt" (den im Übrigen nicht nur Claudi hier geschrieben hat) jetzt nicht sooo komplett abwegig... *kopfkratz*

Jedenfalls zeugt es nicht von großer Souveränität, andere prompt als "Beisszange" zu titulieren und als "Ursache" dann potentiellen Frust oder (natürlich) Übergewicht zu vermuten...

Im Übrigen neige ich auch zu einem gewissen Übergewicht, und ich trage ausgesprochen gerne Schlabber-T-Shirts und ausgewaschene Jeans, und trotzdem gibt es Männer (mit gewisser Attraktivität und eindeutig vorhandenem Bildzungsniveau), die selbst mir Komplimente machen (*puh* - Glück gehabt! *grins*) und die gelegentlich Körperkontakt suchen und das eine oder andere nette Kompliment fallen lassen. Ja, ich genieße das schon, so grundsätzlich, und da alle Beteiligten wissen, dass ich verheiratet bin und Kinder habe (und die Männer meistens auch), sind das einfach nette Flirts, einfach zum Stimmung heben und Spaß haben. (Den von Dir zitierten Spruch mit dem "man koenne in Deiner Gegenwart keinen klaren Gedanken fassen, wenn sich das Blut woanders staut" fände ich allerdings schon arg platt, um nicht zu sagen ausgesprochen dämlich. Was sagt man darauf, außer freundlich grinsend ein "och, du armer kleiner Kerl"?)

Mein Mann hat übrigens auch kein Problem damit, wenn ich anderen Männern auch gefalle - allerdings ist er realistisch genug um zu wissen, dass mich definitiv nicht "jeder gern ins Bett zerren wuerde". Ich glaube im Übrigen, die Frau (oder den Mann), mit dem JEDER gerne ins Bett wollen würde, gibt es einfach nicht, dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden.

Im Übrigen bin ich ganz Deiner Meinung - Anmache dieser Art ist ganz nett und macht Spaß und hebt die Stimmung, ist aber nichts zum Ernst nehmen. Und wenn alle Beteiligten sich dessen bewusst sind - ist doch alles in Ordnung. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von Fredda am 27.08.2010, 8:28 Uhr

Das genießen, was einem daran gefällt und die "übergriffigen" Sachen klar abschmettern.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von claudi700 am 27.08.2010, 8:54 Uhr

das hat doch nichts mit frust zu tun, wenn ich mich hier nicht so produziere wie du ;-)

und ich finde es klasse, dass du sämtliche probleme immer gleich an übergewicht festmachst. ach ja... wie gehts deinem mann beim abnehmen?

verprellte weiber? mei cata... was bist du denn so bissig? habe ich einen wunden punkt getroffen, hm? ich denke, du hast ein ziemlich ödes leben und definierst dich nur über aussehen und klamotten. ich finde es eher bedenklich, dass dich angeblich sooooo viele kerle anmachen, denn dann scheinst du eine gewisse ausstrahlung zu haben, die solche schwachmaten-sprüche zum vorschein bringen, wie du sie unten gepostet hast.

vielleicht solltest du dir mal auf anderen gebieten anerkennung holen?

:o)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von Reni+Lena am 27.08.2010, 9:11 Uhr

Das hängt von deiner Reaktion ab ob sie weitermachen oder nicht..ganz einfach.
Beantworte die Mails nicht. Ignorier die Blumen, verdreh die Augen bei "Komplimenten" oder antworte "Ja, das sagt mein Mann auch immer"

Wenns dich wirklich nerven würde, dann würde man dir das auch ansehen. Wenn du natürlich grinst und kokketierst dann bruachst du dich nicht wundern.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von Pedilein am 27.08.2010, 9:48 Uhr

ob das ne schwester von __mamamia__ ist?
die gab ja mit ihrem sexleben an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von JM1507 am 27.08.2010, 9:51 Uhr

ich würde sagen, die Männer erlauben sich so viel - wie viel DU zulässt. Wenn du zulässt dass dich einer mit so einem dooffen spruch anmacht wie: soll man sich in deiner gegenwart konzentrieren , wenn das blut sich wo anders staut.... Ähhmm sorry...ich glaub mich brauch jemand nur EIN MAL mit so einem bescheueren spruch anmachen, und die sache wäre gegessen, so was würde ich nie erlauben. Was soll der den von dir denken??

Ich sags nochmals - wie viel eine frau zulässt, so viel erlaubt sich auch der Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krass!

Antwort von LeRoHe am 27.08.2010, 9:57 Uhr

Solch ein Verhalten von Männern gegenüber ihren Kolleginnen finde ich absolut erniedriegend und deplatziert, eigentlich ist es fast schon Belästigung und höchst PRIMITIV.

Ich arbeite in einer Firma, in der es zu 95 % Männer gibt, so angeredet hat mich aber noch keiner meiner Kollegen, innnerhalb von 5 Jahren! Und ich bin nicht fett, hässlich und unansehnlich. Ich bin die einzige weibliche Person unter 45 Jahren, würde in das Beuteschema von mind. 75 % der Handwerker hier passen.
Die Einzigen, die ein solches von dir beschriebenes Verhalten an den Tag legen, sind Lieferanten und Leiharbeiter. Diese werden aber von meinen Mitarbeitern in die Schranken gewiesen.

Im Übrigen: würde mich hier jemand so anreden, würde ich es meinem Mann erzählen, der würde demjenigen was erzählen! Zum Lachen fände er das nicht, und zwar nicht weil er eifersüchtig ist, sondern weil er sich selbst für manch primitive Ader seiner Geschlechtsgenossen abgrundtief schämt und seine Frau davor schützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht man mit Verehrern?

Antwort von Hase67 am 27.08.2010, 9:59 Uhr

Ich finde das am Arbeitsplatz das Allerletzte, und verklemmt ist es auch noch, diese blöde Form der Anmache. Vielleicht ist das ami-typisch, aber hier würde ich mir so was nicht bieten lassen. Es stimmt schon, dass Männer grundsätzlich schon ziemlich leicht für Bettgeschichten zu haben sind, aber Komplimente über meinen Hintern zwischen Kaffeemaschine und Kopierer finde ich peinlich - für mich und denjenigen, der sie äußert, nichts weiter.

Ich habe zwar keine direkten Kollegen, habe aber ein Büro in einem Kulturbetrieb, und da gibt es auch "schnuckelige" Männer, die mich vielleicht auch "schnuckelig" finden. Trotzdem fände ich es respektlos, wenn sich unsere Gespräche zwischen Tür und Angel auf dieser Ebene abspielen würden, und das nicht nur, weil ich verheiratet bin. Ein Arbeitsplatz ist doch kein Swingerclub oder eine Bar, wo man die Anwesenden ständig auf ihre Betttauglichkeit hin taxiert...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz einfach

Antwort von Phase1 am 27.08.2010, 19:19 Uhr

Beim nächsten Kaffee oder Mittagessen dich so ungebührlich und plump aufführen, dass es den Herrschaften peinlich ist, sich mit dir in der Öffentlichkeit zu zeigen. Dann lädt dich bestimmt keiner mehr ein.

Die Blumen würde ich zu Hause in eine Vase stellen, wenn es im Büro schon zu viele sind, ist doch schön.

Die an den Haaren herbeigezogenenen E-Mail-Themen, jo mei, je nach Zeit chatten oder auch nicht.

Komplimente je nach Schlagfertigkeit mit blöden Kommentaren versehen oder einfach ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.