Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma30 am 06.03.2009, 11:23 Uhr

was ist nur mit meiner ehe los? :(

Hallo,

ich bin seit 4 Jahren verheiratet, eigentlich dachte ich dass ich ganz zufrieden bin, aber mir ist bisher 2x passiert dass ich mich in jemanden verguckt habe. Meist hab ich das im Keim erstickt indem ich denjenigen aus dem Weg gegangen bin. Ich habe meinen Mann nie betrogen etc. - in keinster Weise! Aber irgendwas muss doch los sein dass ich mich immer wieder zu anderen hingezogen fühle?
Übrigens sind es meist Männer die vom Äußerlichen so garnicht in mein "Beuteschema" passen :)
Ich kann natürlich nie mit jemanden darüber reden und hoffe ihr könnt mit ein paar Tipps geben?!

 
6 Antworten:

Re: was ist nur mit meiner ehe los? :(

Antwort von KleineMaus85 am 06.03.2009, 11:33 Uhr

Na was heißt denn "verguckt"?
Also wenn du dich richtig verguckt hättest, und dich wirklich zu dem jenigen hingezogen fühlst, dann denk ich nicht, dass es einfach nur mit "aus dem Weg gehen" getan ist.
Fühlst du dich denn von deinem Mann in irgendeiner Art und Weise nicht mehr begehrt? Oder fehlt dir irgendwas in eurer Ehe? Weil ich denke, dass du dich nicht umsonst in andere "verguckst". Und wenn du schon sagst, dass diese Männer eigentlich nicht in dein "Beuteschema" passen, fehlt dir vielleicht doch irgendwas? Ich denke mal, dass du deinen Mann schon noch liebst, oder?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KleineMaus85 - Du sprichst mir aus der Seele!!

Antwort von memauw am 06.03.2009, 12:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ memauw - Wow, du beschämst mich!!! ;o)

Antwort von KleineMaus85 am 06.03.2009, 13:40 Uhr



LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ memauw - Wow, du beschämst mich!!! ;o)

Antwort von memauw am 06.03.2009, 13:43 Uhr

Kennen wir das nicht alle? "Oh, der sieht aber gut aus!" und "Den würd ich auch nicht von der Bettkante schieben". Ich glaub man muß nicht immer gleich von "vergucken" ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja...

Antwort von KleineMaus85 am 06.03.2009, 13:50 Uhr

... Da kann man drüber streiten! Was wir jetzt aber nicht tun, ja!
Gefühle sind halt leider unberechenbar... Und ich denke, wenn man sich vom eigenen Mann nimmer so "begehrt" fühlt, dann kann sowas schon mal passieren!

Gefühle sind einfach das reinste Teufelszeug!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von memauw am 06.03.2009, 13:52 Uhr

Eben, eben, eben!!! Zum ist das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.