Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 25.05.2016, 10:08 Uhr

Wären wir alle mit unserem Lebensstil zufrieden...Moment

Sich ein schlechtes Gewissen einreden (zu lassen ) und kräftig gegen das andere Lebensmodell austeilen sind 2 Paar Schuhe! Im Allgemeinen ist es doch eher so , dass man (Frau) zufrieden mit dem eigenen Lebensmodell weniger Grund zum schlecht machen des anderen hat , als die , die sich von der Partnerschaft , Arbeitswelt und (Familien) Politik , Gesellschaft ja ach so benachteiligt fühlen oder doch eher mehr oder weniger auf dem Zahnfleisch krauchen!

Und dann liebe Leena ist es nat. immer auch eine Charakter bzw. Erziehungsfrage , wie wir als Frau und besonders als Mutter mit Kritik/anderen Meinungen umgehen und inwieweit unter Druck setzen lassen ! DU scheinst mir nicht der Mensch zu sein , der dann kräftig austeilt um sich besser zu fühlen , eher im Gegenteil (und ich bin mir sicher , dass du genau weißt , dass das auch nicht gesund sein kann)- ich empfehle ja nun gern das Buch :"Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich"!

Aber es gibt eben auch die andere Fraktion , die dann immer die Lösung des Problems darin sieht , das man andere in Ihrem Lebensmodell madig macht , denn eine Mutter MUSS!!!! ja immer glücklich sein! Und ist das nicht so dann tata.... bleib 10 Jahre zu Hause oder geh möglichst bald wieder malochen ...Problem gelöst! Aber wie gesagt hier ging es um Wertschätzung und Respekt in der Partnerschaft ---beides für mich unabdingbar -- egal ob jetzt ich oder mein Mann ...krank...vollzeitarbeitend...arbeitslos oder in Erziehungszeit wären!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.