Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 21.05.2016, 20:55 Uhr

Ich verstehe eben dieses Gejammer /Gestichel auf beiden Seiten nicht

Im Prinzip interessiert es eben heutzutage keine Sau wie viel Du malochst und wo- das ist doch dein Problem ! Und genau das ist der Punkt , wären wir alle mit unserem Lebensstil zufrieden , würde uns das Gejammer der "anderen " Seite nicht so triggern und man würde weder nach Aufmerksamkeit , noch nach Kopfstreichler haschen! Aber da das eben scheinbar nicht der Fall ist , ist es ein Dauerbrenner!

Ich finde aber das in Elternzeit und Hausfrau sein eben NICHT das selbe ist - und man die "Arbeit " nicht vergleichen/gegenrechnen kann.
Genauso wie ich für die Kinderbetreuung nicht EXTRA Anerkennung von anderen brauche ,für den Haushalt erst Recht nicht- genauso wenig küsse ich meinem Mann Abends die Füße weil er für Geld arbeiten geht !
Ich finde das ganze irgendwie lustig und von mir aus kann doch jeder schuften bis er schwarz wird oder eben auch nicht...., deswegen fühle ich mich doch weder besser noch schlechter!

Aber der AP ging es um die Wertschätzung des Partners- Hausfrauengejammer wurde von anderen draus gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.