Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Taubaufdembaum am 26.06.2013, 14:57 Uhr

Wär kennt das auch

Ja hab ich voll erlebt so was der hat mich voll angelogen über Wochen und ich war immer nett habe ihm Chance gegeben dauernd Er immer mit Rosen gekommen und ich voll geweint und gedacht alles wird gut war voll lange schwanger und ganz oft und er immer wieder gemacht ich immer geglaubt total krass und dann komme ich von Schwangerschaftsgimnastig und er knutscht mit meine beste Freundin auf unsere Cautsch unfassbar Er dann gesagt das sie wollte und einfach sich auf ihn geworfen hat ich ihr dann eine geknallt und ihn vor die Tür gesetzt Seine Anziehsachen dann aus Fenster rausgeworfen Er gefleht und geschrien das er nur mich liebt Okay der Blumentopf das tut mir leid Er voll lange geblutet hat deswegen Als er dann kam aus Krankenhaus ich ihm habe verziehen weil schlechtes Gewissen wegen dem Blumentopf Er war nicht sauer sondern hat mich ganz lieb in die Arme genommen War total schön Wir haben ganz lange gekuschelt und Sex gehabt obwohl er immer Angst hat vor dem Bauch Aber nun wir sind wieder glücklich und wollen heiraten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.