Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nannyogg77 am 03.10.2012, 13:28 Uhr

vielleicht kein Kommunikationsproblem?

Klar, ich weiß was Du meinst und das kommt mit Sicherheit auch des öfteren Mal vor!Wir Frauen neigen ja oft dazu alles bis zum Erbrechen aus zu diskutieren und bis ins Detail klären zu wollen..also zu denen gehöre ich auf alle Fälle!!Auch, dass mein Mann dann irgendwann keine Lust mehr hat und mittels Schweigen aussteigt, ist mir bekannt..kann ich auch bis zu einem gewissen Punkt verstehen.
Ich finde übrigens so ein Abmachung wie ihr sie habt eine super Idee und gedenke das mal vorzuschlagen, hilft sicher oftmals unnötige Streitereien zu vermeiden!!
Dennoch liegt eine zu unterschiedliche Sprache zwischen uns. Er hört Dinge, die ich nie gesagt habe und spricht Dinge aus, die ich völlig zusammenhanglos finde..also wie zwei fremde Sprachen und wir brauchen einen Weg, eine gemeinsam zu finden, weils einfach überhand nimmt und alltägliche Dinge zum "Problemfall" werden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verständnis / Kommunikationsproblem

guten morgen, vorab bitte mal alle bereits geschriebenen diskussionspunkte über meinen freund außen vorhalten.... hier geht es grundsätzlich um das verstehen für mich und wie ich in zukunft reagieren sollte also: wir wollen am samstag abend mit freunden ins theater ...

von granphi 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunikationsproblem

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.