Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bila82 am 18.02.2010, 20:59 Uhr

Vertrau ihm!!

*g* Du hast ja Recht. Es ist nur so, das ohne diese Therapie wohl unsere Beziehung keine Zukunft hat. Mir liegt sehr viel an ihm und auch an unserer Beziehung. Es haben sich über die Jahre aber Sachen eingeschlichen, die er und ich nicht im Griff haben. Deswegen bin ich so besorgt. Besser ich äußer mich hier so, als ihm gegenüber. Das werde ich nämlich nicht machen. Ich gebe ihm nur weiter wie es ablaufen wird, mehr nicht. Ich versprech dir, das ich an mir arbeiten werde. Weiß ja selbst, das ich ihn nicht so behandeln soll. Es fällt mir aber im Moment noch nicht so leicht.

Da ich ja nicht wusste, wieviel Zeit/Möglichkeiten er hat über die Probleme, die er hat zu reden und die dann auch richtig angegangen werden, wollte ich mich hier erkundigen. Ich bin auch beruhigt, das da nichts verloren geht. Aber das wusste ich eben nicht. Vermutlich wäre auch eine Paartherapie für uns beide ganz gut. Erstmal möchte ich aber, das es ihm besser geht und er Situationen anders meistern kann. Vielleicht löst das schon manches Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.