Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verimaxi am 25.05.2016, 19:50 Uhr

Vater nicht Vater

Ich bin seit knapp 6 Jahren die Affäre eines Mannes. Wir haben 3 Jahre versucht ein Baby zu bekommen. Insgesamt 6 Fehlgeburten. Dann war es wieder so weit, dass ich schwanger wurde. Das bangen fing wieder an. Wir freuten uns riesig auf den Zwerg. Jetzt nach über einem Jahr nach der Entbindung hat es seine Frau heraus gefunden und verlangte einen Vaterschaftstest. Wir waren uns beide sicher, dass er der Vater ist, obwohl er wusste, dass mein Exchef mich am 13.07.2014 vergewaltigt hat. Entstehungszeit vom kleinen sollte um den 30.06.2014 sein. Test war leider negativ ausgefallen. Er liebt den kleinen. Sie sind sich so ähnlich. Sobald seine Frau erfährt, dass er nicht der Vater ist, wird er ihn nicht mehr sehen dürfen. Keiner von uns beiden, weiß was wir jetzt tun sollen. Wisst ihr vielleicht einen Rat?

 
59 Antworten:

Re: Vater nicht Vater

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 20:00 Uhr

Sie wird verbieten, dass er das Kind sieht aber du bist weiterhin die Nebenfrau, die Wunschkinder mit ihrem Gatten zeugt?
Ich würde eher der Frau etwas raten.

PS: Ich hoffe du hast den Ex-Chef angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von fsw am 25.05.2016, 20:18 Uhr

Merkwürdig finde ich eher,dass man nach einer Vergewaltigung so schönen Sex haben kann.Da haben Betroffene doch eher andere Sorgen.
Mf4,dir gebe ich absolut recht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 20:23 Uhr

Du hast dich für ihn extra getrennt... er tut es nicht... der Drachen lebt auch immer noch, obwohl du ihr seit Jahren den Tod wünschst... deine Kinder werden mit in diese unmögliche Situation gezerrt.

Lasst das ganze Drama verfilmen. Dann gibts vielleicht Applaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von verimaxi am 25.05.2016, 20:26 Uhr

Ich würde ihr auch am liebsten was raten! Sie hat letzte Woche fast einen Freund von mir überfahren, weil sie trotz des ärztlichen Fahrverbots Auto fährt. Diese Frau ist so bösartig, geldgeil, manipuliert ständig Menschen, betrügt Ämter etc. Er ist nur noch wegen dem Pflegekind und dem Haus, dass er seit 15 Jahren mit 3 Jobs finanziert noch da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von verimaxi am 25.05.2016, 20:31 Uhr

Wir hatten danach keinen Sex mehr, bis Oktober 2015 weil ich es nicht konnte. Selbst jetzt ist es schwierig für mich. Letzte mal am 18. März 2016. Denkst du es ist einfach für mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 20:33 Uhr

Gib einfach bescheid, wann der Groschenroman im Handel ist.

Das Aschenputtel-Pflegekind, das alles machen muss, den ganzen Tag allein mit der zugedröhnten bösen Hexe während der liebe aufopfernde Pflegepapi 3 Jobs hat und den Rest der Zeit an der Vergrößerung seiner Zweitfamilie bastelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von verimaxi am 25.05.2016, 20:35 Uhr

Sei froh, dass du diese Frau nicht kennst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 20:40 Uhr

Dich hat ja sicher keiner gezwungen in dieser Situation zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von En_cloque am 25.05.2016, 20:41 Uhr

Alles steht ja in deinem Betreff: der Vater ist nicht der Vater. Ihr wisst Bescheid. Dein Freund kann ein Ersatz-Vater für das Kind sein, wenn ihr das wollt. Das Kind würde ich kindgerecht aufklären, wer sein biologischer Vater ist. So früh wie möglich.

Was die Frau angeht: er ist ein Erwachsener Mensch will sie ihn einsperren? Ich denke die materiellen Hindernisse von denen du gesprochen hast, sind überwindbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 20:47 Uhr

Er harrt nur da aus, bis der Drachen davongeflogen ist und dann zieht die kleine glückliche Familie ins Haus... ich hoffe sie spukt dann nicht durchs Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von verimaxi am 25.05.2016, 20:47 Uhr

Definitiv nicht, aber ich liebe diesen Mann! Ich stehe immer hinter ihm und wir haben bis jetzt viele Höhen und Tiefen gemeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von verimaxi am 25.05.2016, 20:49 Uhr

Ich würde niemals in die Villa kunterbunt ziehen und das weiß er auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 20:49 Uhr

ich weine vor Rührung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weine vor Rührung

Antwort von verimaxi am 25.05.2016, 21:16 Uhr

Traurig, wenn man nicht weiß, was Liebe ist! Vielleicht ist das der Grund warum du alleine bist! Mein Mitleid.
Liebe ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich zu kämpfen, egal ob der Kopf etwas anderes sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weine vor Rührung

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 21:25 Uhr

Dann genieße mal weiterhin deine tolle Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber alleine

Antwort von Sternenschnuppe am 25.05.2016, 21:30 Uhr

als die Fickfreundin zu sein und nicht mehr denke ich mal.

Wie oft siehst Du ihn denn und wann muss er dann nach Hause ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weine vor Rührung

Antwort von verimaxi am 25.05.2016, 21:34 Uhr

Mach ich! Nichts ist perfekt! Das wichtigste ist, dass die Gefühle echt sind. Ich wünsche dir, dass du auch irgendwann mal erfährst, was bedingungslose Liebe ist und nicht dieses "Oh, der sieht gut aus, Charakter gefällt mir auch und gut verdient er noch dazu."
Mir wäre es egal, ob er arm wie eine Kirchenmaus ist. Genau wie sein Haus. Habe ihm oft vorgeschlagen ihr das Haus zu überschreiben. Ich würde alles tun damit es ihm und den Kindern gut geht ! Sogar mein Leben würde ich für meine lieben geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber alleine

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 21:37 Uhr

Musste erstmal alles nachlesen...
traurige Geschichten liest man im Netz. Die böse Hexe kettet ihn im Haus fest. Sie hat schon ihrer eigenen Tochter das Kind weggenommen, weil sie keine mehr bekommen kann und nun ist sie unter Drogen, weil er einen Unfall verursachte, der sie zum Pflegefall machte.
Dabei will das liebende Paar nur zusammen sein und die Kinder weinen auch schon tage lang durch.

Da hat jemand eine blühende Phantasie oder einen Hang zum Drama...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber alleine

Antwort von verimaxi am 25.05.2016, 21:38 Uhr

Ich sehe ihn mehrmals täglich! Vor, nach der Arbeit, teilweise auf Arbeit und wenn er von Zuhause weg kann. Um Sex geht es nicht. Nach dem Vorfall noch weniger. Es geht um das zwischenmenschliche. Sich gegenseitig Stärke geben. Wir sind unsere Felsen in der Brandung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber alleine

Antwort von verimaxi am 25.05.2016, 21:40 Uhr

Kannst gerne herkommen und das ganze nach prüfen! Es ist die Wahrheit! Ich kann dir gerne meine Adresse geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weine vor Rührung

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 21:41 Uhr

Das ist ganz doll lieb von dir, dass du mir sowas wünschst aber nein danke, so etwas möchte ich auf gar keinen Fall (er)leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weine vor Rührung

Antwort von verimaxi am 25.05.2016, 21:46 Uhr

Ergo ist dir nur Geld und gutes aussehen wichtig? ! Traurig.
Ich wünsche dir nicht, dass du das erlebst, was ich erlebt habe, aber jemand der da ist und bei Bedarf aufopferungsvoll pflegt, finde ich persönlich wichtiger, als allein im Altenheim zu versauern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weine vor Rührung

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 21:49 Uhr

Er ist einiges älter als du... ich befürchte er wird dich nicht pflegen aber lieb, dass er nun Drachenpflege betreibt. Ist schon ein Guter. Macht ja nichts, wenn er nicht gut aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weine vor Rührung

Antwort von verimaxi am 25.05.2016, 21:53 Uhr

Er versucht da zu sein, wenn es mir nicht gut geht. Ja er ist knapp 11 Jahre älter und ich weiß, dass er mich im Alter nicht pflegen kann, aber ich würde es für ihn tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weine vor Rührung

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 21:57 Uhr

Der Drachen ist ja noch älter als er und ist dann zumindest nicht mehr da. Man muss nur etwas Geduld haben und da es euch eh nicht um Sex geht kann es seinem Seniorenstift dann auch egal sein, wenn er 70 ist,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo man hinspuckt muss man auflecken ...

Antwort von Soie am 25.05.2016, 22:02 Uhr

... so wie du dich über deine Mitmenschen äusserst.....

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f108688_p2_couple1-Warum-mussen-wir-leiden-larme.html

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/Es-ist-so-unfair_46527.htm

Mir tut nur das Kind leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo man hinspuckt muss man auflecken ...

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 22:05 Uhr

Ich fand das war eine nette Abendlektüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo man hinspuckt muss man auflecken ...

Antwort von Soie am 25.05.2016, 22:09 Uhr

Ja, nett ist das richtige Wort dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo man hinspuckt muss man auflecken ...

Antwort von verimaxi am 25.05.2016, 22:30 Uhr

Ich stehe für das ein, was ich tue! Schön, dass ihr das ganze witzig findet! Mir ging es in dem Post darum, wie ihr handeln würdet, wenn der vermeintliche Vater nicht der Vater ist. Ich denke bei Aufsätzen stand bei euch immer "Thema verfehlt"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch?

Antwort von Strudelteigteilchen am 25.05.2016, 22:47 Uhr

Vor zwei Jahren schrieb sie, daß sie es seit vier Jahren versuchen. Bei mir macht vier plus eins ja fünf und nicht drei.

Was die Ausgangsfrage betrifft: Er hat sich doch bisher auch nicht verbieten lassen, zum Poppen vorbeizuschauen. Warum sollte er es denn jetzt tun? Ich frage mich nur, wie er eine Beziehung zu seinem Kind aufgebaut hat, wo Ihr Euch doch nur heimlich nachts seht, wenn die Kinder schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch?

Antwort von Helena83 am 25.05.2016, 22:59 Uhr

Du schreibst selbst, du bist seine Affäre. WO ist man als Affäre denn Fels in der Brandung? Flittchen ist man als Affäre, fickfreundin, mehr nicht. Sonst wäre er bei dir u d würde eine normale Beziehung mit dir führen. Eklig sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von Danyshope am 26.05.2016, 9:39 Uhr

Ein FA der sich um 14 Tage "verrechnet" - ja klar......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo man hinspuckt muss man auflecken ...

Antwort von Soie am 26.05.2016, 12:50 Uhr

Ich hätte mit einem verheirateten Mann kein Kind geplant, von daher wäre ich gar nicht in der Situation.

Und ich verstehe die Ehefrau sehr gut. Ist doch klar das sie nicht will das ein Kind das gar nicht das Kind des Mannes ist Unterhalt bekommt und Erbberechtigt ist und die gemeinsamen Kinder zurückstehen müssen.

Du bist extrem naiv. Wenn deine Affaire wollen würde hätte er sich schon lange getrennt. Aber so ist es halt bequemer für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von fsw am 26.05.2016, 14:34 Uhr

Wenn da sooo viel Liebe ,,im Spiel" ist(Lustige Doppelbedeutung),kann der Mann ehrlich sein seinem Hausdrachen gegenüer.DAS hat sie verdient.Alles Andere ist das Allerletzte.Er nutzt euch doch beide nur aus.Du glaubst auch noch,dass er nur wegen dem ach so armem Pflegekind bei IHR bleibt.Du wirst die nächsten hundert Jahre vergeblich warten,dass er sich trennt.Er tut es nicht.So ist es für ihn doch viel bequemer.Das wäre mir kein Mann wert.So ein Theater.Glaube weiter an das Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch?

Antwort von desireekk am 26.05.2016, 15:08 Uhr

Hallo Helena,

wie kommst Du zu so einer kategorischen Aussage?

Eine zweite Frau im Leben kann durchaus der Fels in der Brandung sein.
Oder Ausgleich dessen was fehlt.
Oder eben "nur" F...Freundin.

Gruß

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch?

Antwort von Helena83 am 26.05.2016, 19:22 Uhr

Eine fremde Frau oder auch ein Mann hat kategorisch NICHTS in einer Ehe verloren. Rein GARNICHTS! Wenn dem Mann was fehlt, arbeitet er an der Ehe oder verpissT sich. Feddich. Da bin ich knallhart. Ich war die Frau, die übelst hintergangen wurde vom Exmann. Das vergisst man nie. Und wehe dem, der es nochmal wagt. Den hänge ich an den Eiern an einen Baum mit dem Kopf nach unten. Und die Frauen, die sich als zweite Wahl anbieten sind noch ekliger. Kein Stolz, nichts. Bah. Jetzt dürft ihr mich steinigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo man hinspuckt muss man auflecken ...

Antwort von mf4 am 26.05.2016, 19:59 Uhr

Komm mal runter von deinem hohen Ross... ich hoffe du kannst verdammt gut reiten und fällst nicht auf dein Schnäuzelchen.

Ich bin aber nett und erzähle dir, was ich tun würde.
Ich war einmal in der Situation... als er nach ein paar Wochen beichtete, dass er verheiratet ist (auch 2 kleine Kinder, in dem Alter wie meine damals waren)... hab ich es umgehend beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von EarlyBird am 26.05.2016, 20:28 Uhr

Also Mädl, ich muss ja sagen, ich konnte mir diesen verquirlten Schmu nicht bis zum Ende durchlesen.

Zum Einen komm ich mir überaus von dir veräppelt vor.!
& zum Zweiten:
Sorry aber wie alt bist denn??

Du liest dich wie eine pubertierende 16Jährige. Bist du denn tatsãchlich mündig genug ein Kind groß zu ziehen.?

Wenn deine Story tatsächlich kein Mär ist und das, so wie du dich hier liest, wirklich du bist => ...na dann Prost Mahlzeit.!
Wie du über seine Frau schreibst, ist echt das Aller-Aller-Letzte. Du solltest mal lieber ganz-ganz still sein und Däumchen drehen.!

Die Kinder: Sie werden doch von EUCH da mit rein gezogen.! IHR tut das den Kindern an - unmöglich und absolut UNREIF.!

Bytheway: Ja.! ICH hätte gerne deine Adresse.
>>Deine Überschrift sollte heißen: Wenn Kinder - Kinder groß ziehen.!< <

Werde Erwachsen.! Du wirst noch so auf die Schnauze fallen, das liest sich ja in Zeitlupe.! Ich konnte mir das alles ja nicht mal mehr durchlesen.!

Unlustig, wenn da auch noch Kinder da mit ins Spiel gebracht werden.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von kirshinka am 26.05.2016, 21:43 Uhr

Ohhh du triefst ja nur so vor Moralapostelei!

Leben und Leben lassen - lässt die AP leben. Es ist ihre Entscheidung und es ist seine.
Beides erwachsene Menschen, die für ihre Handlungen verantwortlich sind! Ich gehe davon aus dass beide wissen auf welche Reise sie sich da begeben. (Hab die beiden nicht Fred postings jetzt aber nicht gelesen (geht leider nicht am Handy)).

Und ja - manchmal ist das Leben ein Groschenroman - so what....
Und es gibt immer mehr als eine weg, eine Ziege zu häuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von EarlyBird am 26.05.2016, 21:54 Uhr

Na da spiele ich doch gerne mal "Moralapostel" wie du es nennst

Nachdem ich DAS bei "gofeminin" von der TE gelesen habe.

"...aber ich hab gelesen, dass Menschen mit einer Morphiumpumpe trotzdem sehr lange leben können. Meine Hoffnung war bis vor kurzem noch, dass sie irgendwann in näherer Zukunft stirbt, da sie die Pumpe hat und auch ein Nierenversagen schon mal hatte. Aber der Drachen lebt wahrscheinlich ewig. Was können wir tun damit es uns(den Kindern und mir) besser geht?.."


SO VIEL ZUM THEMA "Leben und Leben lassen"..!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von Nurit am 27.05.2016, 9:16 Uhr

Ich habe eben auch bei Gofeminin nachgelesen und sage etwas, was ich nur selten sage: Du bist mehr als nur verachtenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von Jana287 am 27.05.2016, 9:48 Uhr

Hier unterschreibe ich mal. Du wünscht der aktuellen Partnerin den Tod, planst mit ihrem Mann ein Baby und machst mit den Kindern schon mal auf Patchworkfamily. Wenn er fährt, weiss sie, dass er zu Dir fährt. Sie ahnt, dass Du darauf wartest, ihren Platz einzunehmen. Die Frau tut mir so unsagbar leid, die Kinder auch. Er sollte sich schämen, Du auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In gewisser Weise...

Antwort von Leena am 27.05.2016, 9:58 Uhr

...scheinen sich Dein Affären-Partner und seine Frau aber gegenseitig zu halten und zu brauchen, kann das sein?

"Wenn er fährt, weiß sie, dass er zu Dir fährt. Sie ahnt, dass Du darauf wartest, ihren Platz einzunehmen. Die Frau tut mir so unsagbar leid..."

Auf der anderen Seite kann sie aber offensichtlich dafür sorgen, dass ein Vaterschaftstest durchgeführt wurde.

Entweder versteckt er sich hinter ihr, weil es für ihn bequem ist, seine kranke Frau die ja durch den von ihm verschuldeten Unfall so krank geworden ist, als "Ausrede" zu nehmen, dass er sich nicht "für Dich entscheiden" muss. Oder er ist tatsächlich mehr von ihr abhängig, auch emotional, als Dir bewusst / lieb ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau so sehe ich das auch

Antwort von Strudelteigteilchen am 27.05.2016, 10:33 Uhr

Die beiden brauchen sich, irgendwie...

Die Frau könnte von einer Trennung profitieren. Da sie schon in der Ehe pflegebedürftig wurde, würde er fleißig zahlen müssen für sie. Wenn sie die Hexe ist, die sie angeblich ist, ist sie dann außerdem dem Trottel los, der ihr erzählt, wie sie das Enkelkind aufzuziehen hat. Wenn sie das arme Opfer ist, als das manche sie hier sehen, wäre sie dann den Trottel los, der sie fast täglich emotional verletzt. Warum behält sie ihn?

Der Mann - tja, was gewinnt er, wenn er bei ihr bleibt? Finanziell ist das schon mal lukrativ, da man bei gleichem Einkommen zu zweit immer günstiger wegkommt als zwei Einzelpersonen. Sein schlechtes Gewissen? Ach, mei, immerhin hält ihn das hochgepriesene Gewissen nicht davon ab, die Frau seit Jahren mies zu behandeln und schlechtzumachen. Wahrscheinlich ist er einfach ein Waschlappen.

Ich möchte festhalten, daß ich das Fremdgehen an sich nicht verurteile. Ich distanziere mich explizit von den moralinsauren Postings von Helena und Mf4. Die reden mehr von sich als von der Situation der AP - kann man machen, ist aber ein ganz anderes Thema. Überhaupt sehe ich das Ganze gar nicht so sehr unter einem moralischen Gesichtspunkt, nicht mal die Äußerungen zum gewünschten Tod der Ehefrau, sowas fällt schon mal in der Hitze des Gefechts (ich habe meinem Ex auch schon Tod und Teufel an den Hals gewünscht - und wäre dennoch schockiert, wenn er plötzlich tot umfallen würde). Ich sehe das eher unter einem "Wie bescheuert ist das denn?"-Gesichtspunkt. Und da wiederum vor allem in Hinblick auf die Kinder. Wenn sich drei erwachsene Menschen gegenseitig so veräppeln wollen - bitte schön, jeder kann sich sein Unglück selber aussuchen. Aber die Kinder - darunter eines, das bewußt unter diesen verqueren Umständen geplant wurde - können nix dafür, die tun mir von Herzen leid.

Und was das "Das ist eben wahre Liebe!"-Gefasel angeht: NIEMALS!! NIE, NIE NIE würde ich meine Liebe über das Wohl meiner Kinder stellen. Wenn eine Situation für meine Kinder wirklich so schlimm ist, daß sie tagelang weinen, dann ändere ich sie - feddich. Notfalls durch Umzug oder ähnliches. So sehr kann ich gar nicht lieben, daß es wichtiger ist als das Wohlergehen meiner Kinder.

(Und das alles unter der Prämisse, daß die Geschichte so stimmt wie gepostet - was ich eh bezweifle.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau so sehe ich das auch

Antwort von Danyshope am 27.05.2016, 14:17 Uhr

Mit Liebe hat das doch eh alles nicht zu tun, eher eine Art Hörigkeit. Kein normal gesunder mensch würde sich selbst so was antun, und erst Recht nicht den eigenen Kindern.

Eigentlich hoffe ich nur das da mal das Amt drauf aufmerksam wird und da einschreitet. Wenn die Kinder da nicht gefährdet sind, wo dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau so sehe ich das auch

Antwort von Fredda am 27.05.2016, 15:57 Uhr

Ich unterschreibe bei stt und hoffe, dass die Geschichte nicht stimmt - wegen der Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau so sehe ich das auch

Antwort von mf4 am 27.05.2016, 16:03 Uhr

Es ist widerlich, selbstgefällig und egoistisch... wenn das die wahre Liebe sein soll dann bin ich froh, so eine nie gehabt zu haben.

Ich hoffe in diesem Falle auch, dass diese Geschichte nur das Produkt einer ziemlich kranken Phantasie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von ak am 27.05.2016, 17:59 Uhr

Habe nicht alle Antworten gelesen:

Meine Frage lautet nur :

Wenn es so eine große Liebe ist, warum läßt er sich nicht einfach scheiden und steht mit seinen Gefühlen zu dir und eurem ? Kind .

Verstehe ich einfach nicht... aber muss ich auch nicht......

Ich würde mich nicht gerne in der 2. Liga sehen.... so schön und toll könnte gar kein Mann sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau so sehe ich das auch

Antwort von Fredda am 27.05.2016, 18:42 Uhr

um LIebe geht's da glaub ich gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch?

Antwort von desireekk am 27.05.2016, 19:06 Uhr

Ach weißt Du... ich bin in den selben Schuhen gelaufen...

Aber schlussendlich ist doch (nur) der eigene Partner der Ehe gegenüber verantwortlich. Nicht eine "wildfremde" Frau (oder Mann).

Theoretisch hat jede Frau (und jeder Mann) der Welt das "Recht" sich an meinen Partner ranzumachen bzw. mit ihm zu flirten. Sie (er) kennt die Regeln unserer Partnerschaft/Ehe nicht.
Wie weit er drauf einsteigt ist dann SEIN Thema und ER kennt unsere eheinternen Vereinbarungen. ER weiß, worauf ich mich verlasse.

Natürlich kann die andere Frau auch für sich entscheiden was ihre eigenen Wertevorstellungen sind wenn es um verheiratete Männer geht.
Ich mag hier aber nicht über Stolz und eklig sein richten.

Gruß

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von mf4 am 27.05.2016, 19:28 Uhr

Du SOLLTEST alles lesen... sehr unterhaltsame Lektüre...

Kapitel 1 hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f108688_couple1-Warum-mussen-wir-leiden-larme.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von ak am 27.05.2016, 22:35 Uhr

Das hört sich ja an wie in einem Krimi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von ak am 27.05.2016, 22:35 Uhr

Das hört sich ja an wie in einem Krimi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von ak am 27.05.2016, 22:35 Uhr

Das hört sich ja an wie in einem Krimi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater nicht Vater

Antwort von ak am 27.05.2016, 22:35 Uhr

Das hört sich ja an wie in einem Krimi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry... sollte nur 1 x rein

Antwort von ak am 27.05.2016, 22:35 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... sollte nur 1 x rein

Antwort von mf4 am 27.05.2016, 22:40 Uhr

Hat dich offenbar sehr aufgewühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch?

Antwort von mf4 am 27.05.2016, 23:36 Uhr

Hier gehts ja nicht einfach um 2 erwachsene Leute... es gibt angeblich-Tage-lang-weinende Kinder und da wirds für mich dann schon eigenartig, wenn diese angebliche Liebe über dem Wohl der Kinder steht.
Es miteinander zu treiben, der Gattin den Tod wünschen und dann geht er heim zu ihr... ist wirklich geschmacklos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lösung:

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.05.2016, 15:12 Uhr

der tolle aber leider hässliche,mittellose Hecht macht grade Schluss mit seinem dummen Fels in der Brandung.

Danke für den Lacher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Lasst Ihr Eure Männer zum Vatertagswandern?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Wie handhabt Ihr das? Habt Ihr das was dagegen, dass die Männer einen Ausflug machen oder seid Ihr da offen? Hier ist es meist so, dass die Herren alle wandern gehen und man sich gegen Spätnachmittag zum Grillen mit den Familien ...

von sojamama 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Vater verlassen?

Hallo alle zusammen, Ich brauche auch mal dringend eine neutrale Meinung außerhalb von Familie und Freunden. Ich versuche mich kurz zu fassen aber es ist in Wirklichkeit ein viel komplexeres Thema. Es geht um meinen Lebensgefährten und gleichzeitig dem Vater unserer ...

von StePauHen 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Mein Mann, sein Vater und ich. :-/

Ich habe eine Schwiegervater, der einfach nur schlimm ist. Jedenfalls zu mir. Vor einigen Wochen hatte ich eine Missed Abortion mit Zwillingen, und was hat er als erstes gesagt dazu? "Ist doch gut." Mein Mann hat's mitgehört, und ich auch, aber da noch meine anderen ...

von Antonella15 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Umgangsrecht für Vater

Hallo an alle! Es fällt mir nicht leicht, aber ich brauche dringend mal einen neutralen Rat. Vor Zwei Jahren habe ich mich unsterblich in einen Mann verliebt. Erst habe ich versucht den Gefühlen aus dem Weg zu gehen, da ich auch eine wundervolle Familie hatte. Leider ...

von isa12 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Sorgerecht zurueckerhalten (beim Vater)

Hallo, Habe ein Problem. Und zwar hatte mir das Jugendamt ohne Grund (angeblich weil ich eine 2.Familienhebamme abgelehnt habe) das Kind weggenommen, es war gerade mal 7 Wochen alt. Und nach Gerichtsverhandlungen hin und her hat der Vater im letzten Beschluss, allerdings ...

von bluemoonlola 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

kann ein vater einfach der mutter das kind weg nehmen

Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen! Ich mache mir so große gedanken um meine Schwester und zwar sie hat sich vom kindesvater getrennt als der junge ca. 1,5 jahre war der vater hat sich nie um den kkeinen gekümmert alles hat sie alleine gemacht einmal meinte er ...

von Mia-Larina 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Welche Rechte hat der Vater...

...nach einer Trennung?? Wir sind nicht verheiratet und ich hab das alleinige Sorgerecht. Unsere gemeinsame Tochter ist jetzt 2 jahre alt. Da sie als Extrem-Frühchen geboren wurde, sind noch einige "Probleme" vorhanden. Ich hätte natürlich kein Problem damit, dass er im ...

von XXIndyXX 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Welche Probleme kann es geben, wenn das Kind den Nachnamen des Vaters bekommt?

Hallo, ich bin unverheiratet schwanger und mein italienischer, auf den Nachwuchs sehr stolzer Freund möchte nun, dass das Kind seinen Nachnamen bekommt. Ich habe bisher zwar viele Antworten auf die rein rechtliche Situation in Foren gefunden, aber wenig Erfahrungsberichte, wie ...

von Jules1908 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Ich will ihn nicht als Vater eintragen

Hallo ich habe mal eine Frage Ich bin schwanger, der Vater vom Kind weiß das obwohl ich nicht wollte das er es erfährt er hat sich in private Sachen von mir über den PC eingehäckt und das herausgefunden. Ich möchte ihn aber nicht als Vater eintragen lassen (klingt ...

von Ellina25 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Beziehung Vater- Tochter

Es geht um meinen Vater - unser Verhältnis holpert. Also wir sind uns nicht böse und wir haben uns auch nichts groß getan... Wir finden einfach nur keinen Draht zueinander. Wir haben uns erst spät kennen gelernt (ich war 20) und er wohnt auch etwas weiter weg, sodass wir uns ...

von 96AlteLiebe 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.