Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 14.06.2011, 16:00 Uhr

@Vallie muss Dir heute leider mal widersprechen :-)

oh doch es gibt solche Frauen und ich hätte es auch nicht gedacht, aber was ich die letzten 3 Jahre wieder auf dem Singlemarkt und ab und zu auf Piste erlebt habe oder auf diversen Parties im Bekanntenkreis mitbekommen habe, ich glaube ihr jedes Wort! Hatte das bei meinem Ex auch mal, den hat mal ne wildfremde Frau bei IKEA in den Po gekniffen und ich stand daneben und eine andere hat bei mir angerufen, er würde ja auf sie stehen und würde sich immer mit ihr zum Kaffee trinken verabreden wollen, bei Ehemann Nr. 1 (Musiker) hatte die Schwester eines anderes Bandmitlglieds ein Auge auf ihn geworfen und sich ein Band T-shirt geschnappt und mir unter die Nase gehalten mit den Worten das hat Dein Mann bei mir im Bett vergessen, das hab ich selber erlebt und im Bekanntenkreis noch einiges mehr, also abwegig ist das nicht.
Und warum ihr Mann es erzählt ich denke erstens auch um ihr nix zu verheimlichen, ausserdem wird er nicht von Anfang an gewusst haben, daß es ihr soviel ausmacht und trotz allem, auch wenn er resistenz ist, schmeicheln wirds ihm schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.