Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 05.03.2013, 12:02 Uhr

Update

Hallo,

danke der Nachfrage - hatte neulich schon mal daran gedacht, euch auf den neutsen Stand zu bringen, aber es nicht geschafft.

Also sie haben geredet, geweint, gelacht, gestritten, geredet, geweint udn wollen anscheinend das Leben weiterhin gemeinsam versuchen. Er hatte ja (angeblich ) bereits seit einiger Zeit mit der Affaire "Schluss" gemacht (die also dann 2 Jahre lief) - nun hat er auch ( angeblich) eingesehen, dass er sämtliche Kontakte zu ihr löschen muss und es auch nicht sehr produktiv ist, wenn er nach wie vor via WhatsApp mit ihr chattet - erst recht nicht, wenn Frau seine und ihre Nummer hat und sehen kann, wann die beiden zeitgleich online sind (Männer können wirklich sooooo DUMM sein) ...

Wenn er hier ist (er ist jede 2. Woche im Ausland) scheint alles sehr gut zu laufen, und sie reden nach wie vor sehr viel. Arbeiten gemeinsam ein "Paartherapie-Arbeitsbuch" durch....wenn er im Ausland ist wird jetzt wieder jeden Tag geskyped .

Sie ist längst nicht drüber weg und es wird lange dauern, bis sie ihm in irgendeiner Form wieder vertrauen kann - aber sie möchte es weiter versuchen. Er gibt sich Mühe - ob ich ihm vertraue stehtauf einem anderen Blatt ....

LG Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.