Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 02.03.2013, 16:47 Uhr

heul

weinheulbrüllschluchzjankerjammer

ich hab dienst und keine lust und ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde.......

 
12 Antworten:

Re: heul

Antwort von Pamo am 02.03.2013, 17:24 Uhr

Meine ewig späte Freundin kommt wie immer ewig zu spät. Unfassbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul

Antwort von Terkey235 am 02.03.2013, 19:23 Uhr

Kann dich verstehen, das nervt. Alle lümmeln gemütlich auf dem Sofa und du musst ran.
Hatte seit Wochen kein freies Wochenende mehr und sitze gerade mit Lungenentzündung am Schreibtisch. Die meisten Termine ließen sich absagen, aber bestimmt Dinge bleiben ja trotzdem liegen. Bei der fetten Grippe neulich war das auch so. In der zweiten Märzhälfte nehme ich mir aber ganze 4 Tage Urlaub und haue ab. Freu mich schon.
Wird Zeit, dass es Frühling wird. Dann sieht alles schon viel besser aus.

Halte durch und schlaf nicht ein (in solchen Fällen hilft frisch gebrühter Mate-Tee), terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke schön! das tat gut

Antwort von Leewja am 02.03.2013, 19:50 Uhr

und gute besserung!

ich hab kaffee und schwarztee und cola und kann wahrscheinlich die nacht nicht schlafen vor herzklabaster ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke schön! das tat gut

Antwort von Terkey235 am 02.03.2013, 20:00 Uhr

Danke danke.
Ja, da wirst du zittrig mit glucksenden Lachanfällen im Bett zappeln
Wie lange musst du heute noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muss bis morgen um 8:00

Antwort von Leewja am 02.03.2013, 20:12 Uhr

und es war so schön ruhig, aber jetzt notfall/konsil/kv-praxis-weiß-nicht-weiter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss bis morgen um 8:00

Antwort von Terkey235 am 02.03.2013, 20:24 Uhr

Nachtschichten sind fies, zumal am Wochenende. Schichtsystem würde ich nicht durchhalten, glaube ich.
Und Papa und dein Kleiner machen zu Hause Party?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss bis morgen um 8:00

Antwort von Leewja am 02.03.2013, 20:28 Uhr

ich schlaf ja nachts, ich hab auch mesitens glück und werd wirklich nicht oft angerufen.

ja, die waren beim fußball und haben ihre brötchenbestellung schon abgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss bis morgen um 8:00

Antwort von dr.snuggles am 02.03.2013, 20:33 Uhr

verabreich heute allen hochdosiert cortison und gute nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guter plan ;)

Antwort von Leewja am 02.03.2013, 20:44 Uhr

danke schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul

Antwort von elisabeth.die.erste am 02.03.2013, 20:55 Uhr

mein mann hat auch 24h-dienst und ich hoffe er heult sich nicht in partnerschaftsforen darüber aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, der muss ja ranklotzen, der ist ja ein RICHTIGER arzt ;)

Antwort von Leewja am 02.03.2013, 21:01 Uhr

und wenn, dann jedenfalls nicht hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, der muss ja ranklotzen, der ist ja ein RICHTIGER arzt ;)

Antwort von elisabeth.die.erste am 02.03.2013, 21:27 Uhr

naja, die urologen ham jetzt auch nicht sooooo viel zu tun, wie manch andere abteilungen, aber es reicht... am wochenende steigt ja der verkehr deutlich an (und somit auch die unfälle)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.