Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.10.2013, 11:43 Uhr

und nochmal ein Nein

denn die Zweisamkeit ist eine wichtige Zeit - die hat man mit Kind lange nicht mehr je nachdem wie man sich darum kümmern will - ob selber oder Fremdbetreut - aber trotzdem gibt es so viele Situationen bis sie halbwegs groß sind die man sich ohne Kinder nicht vorstellen kann.

Und noch was: Vor Jahren hatte ich eine Kollegin- zu dem Zeitpunkt war ich mit meinem damaligen Freund 2 Jahre zusammen - sie lernte jemanden kennen schwärmte von ihrer absoluten liebe - erklärte mir dass mein Freund nicht der richtige ist weil wir noch nicht geheiratet haben - denn man spürt es doch sofort wenn es der richtige ist - sie haben nach 2 Monaten geheiratet - und nach 3 Monaten die ehe annulieren lassen. Ich habe meinen freund nach 8-jähriger Beziehung geheiratet und jetzt sind wir immer noch zusammen - 25 Jahre zusammen und 17 davon verheiratet.

Es kann so und so laufen - aber zuerst sollte die Beziehung sicher stehen und dann Kinder ins spiel kommen - denn wenn sie mal da sind kann man sie nicht mehr weggeben - sie sind eine Verpflichtung - eine schöne aber anstrengende - denn es gibt auch die Kinder die stundenlang schreien - so gar nicht ans Durchschlafen denken andere Probleme haben - und dann eine Beziehung wo man noch nicht so genau weis: wie reagiert mein Partner: Nie und nimmer.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.