Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grünkernfrikadelle am 28.06.2011, 21:56 Uhr

Und jetzt mal ausheulen...

Hi wonny,
Ja, wir reden darüber...
aber dann heißt es immer: Das Kind wuselt ja den ganzen Tag rum, und wenn es mal im Bett liegt hab ich auch keine lust mehr...
Und da ich mich weigere meinen Hormonhaushalt mit Pille zu manipulieren und mein Mann sich vor NFP fürchtet, gibts halt kein Sex... Ihm macht mit Kondom halt wenig Spass....und wenn ich merk, dass es ihm kein Spass macht, dann machts mir auch kein spass...
und da ich ihm auch nix in sachen orgasmus vorspiele, er mich aber "glücklich" machen will- versucht er es lieber schon gar nicht mehr,....denn sex ohne "happy end" mag er dann auch nicht... auch wenn ich sage, dass es mir doch schon reicht, wenn er kommt. das befriedigt mich ja auch (fast wie ein eigener höhepunkt....) ...
Naja....mal abwarten...
also die Situation ist seit der Geburt unsres Kindes so, dass wir eigentlich höchstens EIN mal im MONAT Sex haben... mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr, wann das letzte mal war.... kann jetzt auch schon 2 monate her sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.