Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 16.01.2014, 14:31 Uhr

Toll ist auch, wenn aus einfachen Tätigkeiten ein Mega-Projekt gemacht wird....

...das dann auch noch unglaubliche Bewunderung erwartet.

Erst vor kurzem: Bettwäsche wechseln im Kinderzimmer. Er wolle mir mal unter die Arme greifen...

1. Natürlich werde ich erstmal gefragt, wo denn die frische Wäsche sei.
2. Dann wird unter großen Gestöhne das Bett abgezogen.
3. Dann wird versucht das Bettlaken zu spannen. Hierbei steigt er mit dem Fuß in Playmobil ( ein nicht übersehbar und ordentlich aufgebautes Einkaufzentrum ), was natürlich den Schrei: "Sodapop, räum das weg. So kann ich hier nicht arbeiten."
4. Im selben Atemzug wird dann ein verbaler Rundumschlag zu meiner Haushaltsführung ausgeteilt und der derzeiten Lage der Welt im allgemeinen.
5. Wenn er dann endlich geschafft hat, dass Bett frisch zu beziehen heißt es: "Mach Du mal die Knöpfe zu. Ich muss noch xyz machen...."
6. Und dann stellt er sich doch ganz stolz hin und erzählt jedem, dass er den gesamten Haushalt schmeissen müsste, da sonst nichts klappen würde.



Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.