Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 16.01.2014, 10:27 Uhr

Kann gar nicht sein, der ist bei mir!!!

Ich habe ein Exemplar, welches in allen Lebenslagen mit ungebetenen Tipps und vor allem Hinweisen aufwarten kann. Ob Haushalt, Freizeit (ich gehe nie wieder mit meinem Mann Lenkdrachen steigen lassen) oder Beruf. Er hat für alles den passenden Ratschlag oder Hinweis.

Höhepunkt: Ich laufe ins Wohnzimmer und falle über ein Spielzeug, welches unser Sohn liegengelassen hat. Kann mich grade noch so abfangen, bevor ich längelang einschlage.

Mein Mann: Nein, es kam nicht die Frage, ob ich mir weh getan hätte. ;-) Er stand daneben und meinte knapp: "Hast Du das nicht gesehen?"

Doch, ich falle gerne!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.