Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 16.08.2008, 10:29 Uhr

Thema Freund und seine EX

Hallo

Ich habe ein großes Problem. Mein Freund hat noch eine Tochter von seiner Ex tussi.Er darf sie nicht sehen weil er mit mir zusammen ist.
Naja das ist nicht das problem...

Beide fühern einen krieg oder so. Sie schreiben sich bei einer flirtseite mein freund guckt auch ständig ob sie geschrieben hat oder wannsie online war.Jetzt hat er mit bekommen das sie ne neue Wohnug hat und will uns verrecken wissen wo sie jetzt wohnt.übealle schaut er nach, er hat sogar versucht es über das einwohnermeldeamt raus zu bekommen.Oder hat hier im Inet geguckt war sogar kurz davor einen dedektiv zu holen..Er redt auch immer zu von ihr oder wenn wir in den Ort fahren wo sie sich immer mal gerne aufhält sagt er immer mal schaun ob wir sie hier sehen...

Mir gehts langsam aufn keks.Ich hab auch die vermutung das er über diese Bez nicht drüber weg ist. Und immer noch an sie hängt.

Er streitet es ab...aber der gedanke lässt mich nicht los...


Was meint ihr???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.