Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jo2010 am 24.09.2015, 10:12 Uhr

Tennung

Hallo leute

Ich bräuchte mal euren Rat.
Wir sind 5 Jahren verheiratet haben drei Kinder (5jahre und Zwillinge von 4 Monaten. Mein Mann fährt drei schichten also bin och viel alleine mit den drei. Zuhause habe ich meine mama die mir hilft, aber zur zeit befinden wir uns im Urlaub und es ist die Hölle. Der grosse dat zur zeit eine schwere Phase (er hört nicht, macht das gegenteil von das was wie sagen) und mein Mann ist nur hinter ihm her. Haut ihn tretet ihm in den hintern. (Jetzt nicht falsch verstehen er tut ihn nicht Misshandeln oder so dann würde ich nicht überlegen zu gehen.) ist nur am schreien mit ihm. Ich muss aber auch sagen unser Sohn hatbaif jeden topf einem deckel. Und was die twins angeht drückt er sich wo er kann. Gestern hatten sie wieder ihren schrei anfall und ich war mal 10min mit den grossen draussen und habe ihn nicht rufen gehört. Als ich wieder hab war hier der Krieg ausgebrochen. Ich soll das meine wieder tun soll mich um die Kinder kümmern ich wollte ja auch 2 (es war eine künstliche Befruchtung) er hat von anfangen gesagt nur eins er hätte sich lieber sein Ding abgeschnitten. Aber er geht seinen Hobbys hier im Urlaub nach. Gestern abend beim abend essen hat eine geweint er sagt ich soll mal gucken gehen ich sagte geh doch ei nein ich hab die Dinger dreckig ja ich auch dann muss man sich die Finger sauber machen. Er druckt sich wo er nur kann Ibrahim das zu Essenszeiten ist zum Windeln wechseln oder wenn sie weinen. Ich weis nicht was ich tun soll. Sorry feuern den langen text.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.