Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 24.09.2015, 11:08 Uhr

Tennung

es hört sich so an, als wärt ihr BEIDE komplett überfortdert. sorry wenn ich das so schreibe aber wenn du in den kofferraum schlägst die kleinen sollen aufhören zu weinen, wenn dein mann dem großen hinterherrennt und ihn tritt un was auch immer solltet ihr dringend überlegen, wie es weitergehen soll. ich finde es nicht schön, wenn mein mann im urlaub seinen hobbys immer nachgehen würde un ich alleine wäre. das ist bei uns nicht so. sein hobby ist fussball und er geht auch mal gucken im urlaub aber das gönne ich ihm. trotz allem kümmert er sich aum alle seine kinder. auch zuhause. steht bei euch körperliche gewalt (sorry für den ausdruck) auf der tagesordnung? weil du schreibst ihr hättet euch fast verkloppt. die kinder bekommen das mit. egal wie alt sie sind. wenn du dich trennst, wie geht es für dich dann weiter? wenn er dir daheim schon nicht hilft und im urlaub auch nicht, ändert sich an der betreuungsintensität für dich nach der trennung nur dann was, wenn due vielleicht eine famliienhilfe beantragst. hört sich nach sackgasse an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.