Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamilia am 27.06.2006, 0:18 Uhr

Stink wütend und weiß nicht weiter...rat? *lang*

Hm, einerseits kann ich dich verstehen, andererseits hast du damit ja noch Glück.
Bei uns war es damals als ich schwanger war folgendermaßen (solltest du nicht wirklich als Maß nehmen, da ich mich inzwischen auch von ihm getrennt habe ;-)):
Er war arbeiten, mind 2x pro Woche Sport abends und an den WE natürlich auch tagsüber, Fr abends war Ausgehen angesagt (mit meiner Riesenkugel zum Schluß hatte ich dafür nun keinen Nerv mehr, aber er ist weiterhin ausgegangen), Sa abends ist er dann nicht immer ausgegangen, sondern hat dann auch mal die halbe Nacht bei einem Freund Computerspielenderweise verbracht, ab und an war er auch mal zu Hause. Den Haushalt hab ich geschmissen: Einkaufen, putzen, Wäsche waschen, Kochen etc. Bis 6 Wochen vor Entbindung war ich noch halbtags arbeiten.
Noch irgendwelche Beschwerden über deinen Mann? ;-))

Aber wie gesagt, unsere Beziehung habe ich aus diesen und noch einigen weiteren Gründen beendet.

Versuch mit ihm darüber zu reden und mit ihm gemeinsam eine Lösung zu finden.
Bei uns hat leider auch das Reden nix gebracht, höchstens mal kurzfristig. :-(

Wünsche Euch viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.