Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von champagner am 26.06.2006, 21:38 Uhr

Lesen alle Männer auf dem Kloo Zeitung?...

Hallo Mädels,

jetzt mal raus mit der Sprache. Wie lange könnt ihr das Kloo nicht betreten, wenn Eure Männer drauf waren? Nehmen sie auch immer die Tageszeitung mit oder das neueste Motorrad Magazin? Ich finde das soooo eklig. Es stinkt wie wiedehopp, man kann ewig nicht ins Bad, die Luft zieht trotz lüftens nicht ab und das alles, weil meiner seit fast 6 Jahren vergißt, zwischendurch zu spülen. Ich finde das so unerotisch.
Oder gibt es etwa auch Damen die so pervers und eklig sind?
Ich könnte nieee auf dem Kloo lesen. Und ich habe das schon sooft woanders gesehen. Da stapeln sich die Zeitungen neben dem Kloo.***pfuiteufel***

LG Sylvia

 
22 Antworten:

Re: Lesen alle Männer auf dem Kloo Zeitung?...

Antwort von emmal j. am 26.06.2006, 21:48 Uhr

:-/

Gehe auch lieber VOR meinem Gatten noch mal schnell aufs Klo oder duschen, dann danach ist echt Sperrzone....bäh.

Und zu lesen nimmt er sich ein Buch oder die Regeln von seinem Lieblingscomputerspiel mit !!


Weiß gar nicht, was die immer essen, ich hätt da gar keine Zeit, ein Buch aufzuschlagen - hinsetze, raus damit, aufstehn, Händewaschen.
Dauert zwei Minuten....?


Freiwillig da sitzen bleiben, um zu lesen......*hilfe*

Aber lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist mir wurscht, das erste wonach ich bei einem Haus/Whg schaue,......

Antwort von JoVi66 am 26.06.2006, 21:57 Uhr

ist die Anzahl der vom Bad unabhängigen Toiletten! Wir haben drei: Eine oben eine unten und eine im Souterrain für übernachtende Gäste. Da ist aber auch eine Dusche mitdabei. Von mir aus kann er stereo :-).
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist mir wurscht, das erste wonach ich bei einem Haus/Whg schaue,......

Antwort von max am 26.06.2006, 22:02 Uhr

ich lese auch des öfteren am Klo Zeitung *gg*. Tw. dauert es einfach länger. Allerdings spüle ich zw.durch. Aber kommt schon hin u. wieder vor dass ich ziemlich Bauchweh hab und einfach nicht gleich kann. Dann lese ich lieber bevor ich gar nichts tu.

Aber Männer stinken da wirklich eklig, das stimmt schon.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesen alle Männer auf dem Kloo Zeitung?...

Antwort von tammy am 26.06.2006, 22:06 Uhr

Hallo,
meiner ließt auch Zeitschriften wenn er auf dem Klo sitzt... aber immer nur mal kurze Artikle (wie zur Zeit die Eltern zeitschrift die auf dem Klo rumliegt)...
das sagt schon alles :-) und zwar: ich lese auch ab und zu dabei (habe nach der Schwangerschaft ab und zu mit Verstopfungen zu kämpfen und lese dabei *gg*)

aber dass es stinkt... ne... auch nicht bei ihm... (vielleicht einmal vorgekommen)... habe da eher etwas Glück *fg*

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HARRY POTTER MIT AUF KLO

Antwort von Tweet82 am 26.06.2006, 22:19 Uhr

Hi

meiner ist oft 20 min halbe stunde verschwunden. wenn ich ihn dann rufe heisst es: auf klo! ja mit harry potter büchern oder star wars büchern. mich regt das auf. zumal das meistens so ist das unsere tochter ihn dann sucht oder wir essen wollen.

ich glaube nicht das die so lange 'müssen' ich glaube eher die setzten sich vorher hin und lesen damit sich ihre ruhe haben. sie nichts machen müssen.

mich kotzt das an. gut wir haben 2 bäder, aber selbst wenn er duschen geht, geht er erst auf klo und ist somit eine gute stunde im bad. lesen toilette und dann duschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesen alle Männer auf dem Kloo Zeitung?...

Antwort von SusanneZ am 26.06.2006, 22:33 Uhr

Meiner tut es nicht, aber ich habe mir mal sagen lassen (von einem der es tut), das Klo wäre die einzige Möglichkeit vor uns Frauen mal ne Weile Ruhe zu haben. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner nicht.o.t.

Antwort von emres am 26.06.2006, 22:36 Uhr

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Ex- Schwiegervater ist fast noch ekeliger

Antwort von LoveMum am 26.06.2006, 23:36 Uhr

Der liest nicht nur auf dem Klo sondern nimmt grundsätzlich eine Zigarette mit die er dabei genüsslich raucht *würg*
Er wollte das sogar in meiner Wohnung machen obwohl hier striktes Rauchverbot herrscht! Er meinte, ohne Zigarette "könnte" er nicht...bäääääh!!!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex- Schwiegervater ist fast noch ekeliger

Antwort von Sassi1 am 27.06.2006, 4:46 Uhr

also meiner macht das auch nicht. er findet das auch total eklig.
und zum gestank: wir haben in einem bad ein großes fenster und im anderen einen abzug. hält sich also sehr in grenzen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesen alle Männer auf dem Kloo Zeitung?...

Antwort von Big Mamma am 27.06.2006, 7:21 Uhr

lustige umfrage *g*

also ich kann mich ned beschweren. und bei der geschwindigkeit wie er wiede runten ist, denke ich er liest höchstens die rückseite des waschmittels *g*

stinken tut er auch ned, und ich hab nedmal n fenster im bad.

pullert auch nur im sitzen.

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner toppt alles :-)

Antwort von vallie am 27.06.2006, 8:07 Uhr

mein angetrauter raucht auch eine zigarette und trinkt sogar noch seinen kaffee....

mir wurscht, dann riecht es wenigstens nach rauch und nicht nach was anderem.
hab mich nach 6 jahren mit dieser dummen angewohnheit abgefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesen alle Männer auf dem Kloo Zeitung?...

Antwort von tonikiana1999 am 27.06.2006, 8:15 Uhr

mein mann ist auch kloleser aber ich benutzte das klo nicht gottseidank haben wir 2 klos lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesen alle Männer auf dem Kloo Zeitung?...

Antwort von Karl-Heinz am 27.06.2006, 9:49 Uhr

Ja, Tageszeitung oder den Spiegel, wobei ich auch in der Badewanne lese. Dort hab ich meine Ruhe und auch Zeit dafür. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*G* - erotisch?!?

Antwort von Frosch am 27.06.2006, 10:38 Uhr

Hallo!

Ein Klogang ist in den seltensten Fällen erotisch :-)

Bei uns stapeln sich auch - SEHR UNEROTISCH - Bücher und Zeitungen im Bad *LACH*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*SCHREI* - solange er nicht sein Abendessen....

Antwort von Frosch am 27.06.2006, 10:39 Uhr

...mit aufs Klo nimmt?!

Igitt, also so weit ist mein Mann noch nicht, daß er dabei was zu Trinken braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...meiner ließt net nur, sondern....

Antwort von carmen1999 am 27.06.2006, 11:40 Uhr

...er spielt dabei sogar SOLITÄR (ist im Navigerät drin) und die Krönung, er nimmt sich seinen morgendlichen KAFFEE mit auf's Klo !!!!!!!!!! *gg*
Also vor ner halben Stunde kommt er net vom Klo runter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für vertane Zeit.....

Antwort von emmal j. am 27.06.2006, 13:57 Uhr

Mann, wenn ich mir vorstelle, ich würd 1/50.stel meines Lebens nur mit Scheißen verbringen... ;-)))


Naja, gibt sonst ja auch genug Methoden, seine Zeit zu verpempern...

(z.b. mit antje oder alex zu diskutieren *sfg*)

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für vertane Zeit.....

Antwort von claudi700 am 27.06.2006, 14:01 Uhr

@ emma j.

du mußt auch zu viel zeit haben, was? sonst würdest du aufhören, ständig gegen andere hier zu sticheln. halt einfach mal die füße still, du nervst.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für vertane Zeit.....

Antwort von emmal j. am 27.06.2006, 14:04 Uhr

Das war witzig gemeint, aber egal.

Du bist diejenige, die hier gerade gestichelt hat, nervige selber.....*zungerausstreck*


Schönen Tach auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für vertane Zeit.....

Antwort von claudi700 am 27.06.2006, 14:14 Uhr

lies mal deine postings durch, vielleicht macht es doch "klick". obwohl... da gebe ich bei dir die hoffnung auf. sieht man ja an den anderen kommentaren. bist du dir sicher, daß du kinder hast? oder eher doch jüngere geschwister, mit denen du teletubbies guckst? auch grins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesen alle Männer auf dem Kloo Zeitung?...

Antwort von bigmutti am 27.06.2006, 14:38 Uhr

Nochmal etwas zum Thema ;o))

Also mein Angetrauter ist auch ein leidenschaftlicher Kloleser, das nervt schon, weils oft ewig dauert und natürlich auch nicht grad nach Rosen riecht...
Aber ich leg dann immer mal `ne Lektüre neben s Klo von der ich finde, dass er es mal lesen sollte...
Der grösste Erfolg war das Buch "Endlich Nichtraucher" und es hat tatsächlich funktioniert!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sach mal bist Du 12 Jahre oder was?!

Antwort von Frosch am 27.06.2006, 18:00 Uhr

Also echt, emmalj, das ist selten kindisch.

Stichel oder witzel ruhig weiter, mir ist das wurscht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.