Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 27.06.2006, 9:47 Uhr

dein Mann ist vielleicht auch ausgepowert?

Hallo!
Du kommst dir selbst vernachlässigt von deinem Mann vor, so habe ich das verstanden. Ich muß dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich finde, dass dein Mann sich schon sehr um euch bemüht. Du sagst, er kümmert sich viel um deine Tochter und um den Haushalt, damit du dich schonen kannst, arbeiten geht er auch. Das ist doch schon eine ganze Menge finde ich, dass macht er, dass er dich entlastet und dass ist nicht in jeder Beziehung so. Ich kenne viele Frauen, die schwanger sind, und die Männer trotzdem nichts im Haushalt machen und auch die Kindererziehung alleine an der Frau hängen bleiben. Natürlich mußt du dich nicht mit den schlechtesten Beispielen vergleichen, aber was ich so raushöre, unterstützt dich dein Mann schon in eingen. Wenn du für dich persönlich mehr von ihm haben möchtest, dann sprich ihm mal darauf an. Vielleicht ist dein Mann so müde am Abend, dass er einfach mal eine Auszeit braucht, wie wir Frauen ja auch.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.