Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karina08 am 24.11.2008, 13:52 Uhr

sorry

Der Kerl verschweigt Dir, dass er noch ein Kind hat (eins oder mehrere?). Du kriegst es raus, weil ein Brief kam, dass er Alimente schuldig ist. Auch das noch!

Der Kerl ist unzuverlässig und verantwortungslos. Alle mir bekannten Beziehungen, bei denen plötzlich noch Kinder aus früheren Beziehungen "nachgekleckert" sind, sind gescheitert. Man muss einfach ein bestimmter Typ "Mann" sein, wenn man eigene Kinder verschweigt - denn dann kümmert man sich ja auch nicht um sie.

Eine Bekannte hat auch nach und nach erfahren, dass ihr Freund drei Kinder von drei Frauen hat. Zu keinem hatte er Kontakt. Angeblich, weil die Kindsmütter extrem doof waren. Klar, die drei sind schuld, er merkwürdigerweise jedesmal unschuldig.

Meine Bekannte hat ihm geglaubt. Heute ist sie selber sitzen gelassen worden. Sie hat kein Kind von ihm, aber der Flurschaden ist ganz gewaltig.

Ich hätte kein Vertrauen.

Gruß
Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.