Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mutsch71  am 04.01.2012, 18:42 Uhr

Soo....

bin wieder da, meine Schwiegermutsch is fertig für die Nacht und der Kleine wollte nach der Gute Nacht Geschichte sich noch was erzählen, klappte aber nicht,sein kleines Schnütchen und seine Äuglein sind vorher schon zugefallen
Nein Mutter Theresa bin ich nicht, aber ich liebe Menschen sowie Tiere, und meine Schwiegermama braucht mich nu mal, da sie ans Bett gefesselt is.
Sowie meine Kinder mich auch noch manchmal brauchen, naja der Kleine (19) viel mehr zum Kuscheln, wenn ihm seine Zeit das erlaubt.
Meine Jungs wohnen ca.30km von mir entfernt und der Große arbeitet 60 km von seinem Wohnort. Und unser Dörfchen liegt genau dazwischen.
Also bin ich genauso eine Frau ihr ihr auch, denn ich glaube, ihr würdet auch so handeln.
Als meine Kidis noch klein waren, hab ich den Haushalt auch liegen gelassen,habs dann abends gemacht,wenn sie im Bett waren.
War mir irgendwie wichtiger den Tag mit ihnen zu verbringen.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.