Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurelia12 am 06.09.2009, 15:54 Uhr

Sohnemann wollte vorzeitig heim...

... ich saß gerade schön bei "Coco Chanel" im Kino, als plötzlich mein Handy klingelt. Mein Ex ist dran und sagt mir, dass unser Kleiner abgeholt werden möchte. Wir telefonierten kurz, unser Kleiner und ich, und ich machte mich auf den Weg. Dort angekommen drückt Sohnemann mich ganz doll und sagt nur: "Mama komm´, lass uns jetzt nach Hause fahren." Dann nahm er mich an die Hand und marschierte mit mir zu unserem Auto. Er winkte noch kurz seinem Papa zu und sagte: "Papa, Du sollst hier bleiben. Ich fahre mit Mama nach Hause."

???

So sehr ich ja was durchhabe, tat es mir für den Papa ein wenig mit weh. Für ihn war das keine schöne Situation und offen gestanden, fühlte ich da schon mit...

Fazit: der kleine Mann will gar nicht so viel Zeit mit seinem Papa alleine verbringen? so war er zufrieden, meckerte nicht und nichs. Es scheint auch nichts vorgefallen zu sein. Er wollte einfach mit mir nach Hause. Und zu Hause wollte er einfach mit mir spielen, was wir dann auch taten.

???

Kann es sein, ich bin nämlich überrascht davon, dass der Kleine gar nicht so eine enge Bindung zum Vater hat oder wie kommt das?

Bin verwundert



Damit habe ich nicht gerechnet! im Gegenteil, ich dachte, wenn das Papa WE vorüber ist, meckert er, dass er noch bleiben will...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.