Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leyla01 am 16.02.2017, 22:36 Uhr

So

Hab jetzt alles gelesen und wollt noch was erklären.
Meine Tochter hat keinen Kontakt zu ihrem Erzeuger, nie gehabt, ich hätte es aber auch nicht verboten. Sie ist eine vernünftige junge Frau, die durchaus ihre Mama mal fragt, wo der Schuh drückt. Irgendwann finden Kinder auch alte Fotos und fragen. Das heißt aber nicht, dass man konkret seinen Seelenmüll auf ihnen abläd.
Mein Freund hat mir geschrieben. Er drängt mich zu gar nichts und wir müssen damit leben, egal wie es kommt. Ich hab noch ne Wohnung in meiner Heimatstadt. Den Mietern hab ich gekündigt, die sind Ende Mai raus. Da werde ich im Sommer mit den Kindern erstmal hinziehen. Dann sehen wir weiter.
Mein Mann will nicht, dass ein Anderer seine Kinder erzieht, somit darf bei mir schon keiner einziehen, weil er sonst die Kinder zu sich nimmt. Dann würde ich sie zu selten sehen wegen der großen Entfernung.
Vielleicht sieht in 5 Jahren alles anders aus. So wie mein Freund aussieht, wird er 100. Da haben wir noch viel Zeit.
Der Freund meiner Mama ist übrigens 80 und hat grad ein Haus gebaut.
Außerdem sind 15 Jahre Altersunterschied noch tolerabel, find ich.
Man verliebt sich ja in den Menschen, und den gibt's halt nicht jünger.
Ja, wir Texten und mailen oft und könnten uns das im Prinzip sparen, weil wir die gleichen Gedanken haben. Er will auch nicht meine Familie zerstören, aber er sieht auch mich und kennt mich. Er akzeptiert jede meiner Entscheidungen und wird für mich da sein, wenn ich ihn brauche. Wir werden uns nicht wieder verlieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.