Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 16.02.2017, 17:09 Uhr

Ich hab ihn getroffen.

Also, deine Geschichte habe ich noch ganz gut in Erinnerung. Da hattest Du noch keine solchen Luftschlösser und immer nur ab und an gefragt was aus Euch geworden wäre und Du immer so einen "kleinen Stich" fühltest, deinen Mann aber liebst. Auch was ich dazu schrieb, habe ich noch in sehr guter Erinnerung.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass das alles hmhmhmmmmmm alles sehr seltsam ist.

Nun habt Ihr Euch getroffen und ihr habt festgestellt IHR LIEBT EUCH NOCH IMMER! Gut. Dann mach Nägel mit Köpfen, wenn Du so sehr davon überzeugt bist. Alles andere ist doch erledigt. Ob verbrannte Erde, verletzte Gefühle, es gibt doch nur noch einen Weg für Dich.
Das ist auch kein Trouble. Je sauberer und fairer Du jetzt mit Deinen Lieben umgehst, desto eher kehrt Ruhe ein.
Bitter wird es erst, wenn Dein Mann betrogen wird ob auf der Gefühlsebene oder im Bett.

Was Deine 1. Geborene betrifft: Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du sie in die Ehe mit hinein gebracht udn sie wohnt nicht mehr bei Euch, wurde aber von deinem jetzigen Mann groß gezogen?
Wenn Ihr so ein tolles Verhältnis habt, Du den Vater deiner Tochter abgrundtief verabscheust und sie auch, dann hat der Spruch nicht so eine Wirkung.
Sollte sie aber Gefühle für Ihren Vater hegen, guten Kontakt mit ihm haben, dann sprich dringend mit ihr über diese Aussage, dieser Spruch kann ein Korn gelegt haben, dass sie ein ganzen Leben lang pickst. Und glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Sie ist IMMER NOCH und wird auch ewig DEIN KIND sein und den eigenen Vater in Frage zu stellen bzw zu wünchen er wäre nicht der Vater erschüttert ihre Welt.

Pass auf wie Du mit deiner Umwelt umgehst während deinem Lebensumbau, denn mit allen wirst Du auch in Zukunft zu tun haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.