Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smokey81 am 13.10.2013, 8:46 Uhr

So kalt

Ist nicht einfach auch kalt zu sein!!
Hab einfach keine lust immer nachzugeben wenn
er wieder die nähe sucht!
Hab keine ahnung was los ist!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nix los hier - weshalb ein Kalter-Kaffee-Thread kein Ende findet. Deshalb jetzt:

Also, ich glaube, der Selina-Thread wird aus purer Langeweile so ellenlang. Man möchte gern ein bissel mitquatschen und sich mit aufregen, ist in Schreib-Laune - aber es fehlt ein frisches Thema. Also, mir fällt zwar jetzt auch nichts wirklich Bahnbrechendes ein, aber ich mach ...

von Hexhex 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalt

Kalte Füße ?

Übermorgen werde ich heiraten. Scheiße. Ich liebe meinen Schatz und will ihm ja auch unbedingt das "Ja"-Wort geben, doch schon jetzt bin ich so nervös, dass ich kaum mehr in der Lage bin, einen klaren Gedanken zu fassen. Ich kenne mich- vor der Nervosität tue ich die ...

von Evchen Sonnenschein 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalt

Wie kalt oder warm ist es in deutschen Schlafzimmern?

Meine amerikanischen Freunde finden mein Schlafzimmer immer entsetzlich kalt, weil ich halt immer gut luefte und gern bei offenem Fenster schlaf. Ist ja auch schoen, wenn draussen der Wald rauscht oder der Regen prasselt. Aber meine Freunde wundern sich, wie man in so einem ...

von Cata 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalt

Er ist so kalt und sinn macht es keinen mehr

ich habe versucht mit Ihm zu reden gestern Abend. Es lief ein Film den er schauen wollte, und ich dachte ok er meint es ernst und es ist Ihm wichtig. Aber es war nicht so. Mittendrinnen blockt er ab, und meint mir sagen zu wollen das er nicht mehr alles weiß was ich gesagt ...

von Tammy2608 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.