Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angela+anna am 05.01.2012, 13:42 Uhr

sehr lang - aber ich muss mich mal frei-schreiben

du gast Recht, womöglich wäre dieses hin und her noch ewig weitergegange, letztenendes hatte meine Mutter nicht die Courage selbst schon vor Jahren zu sagen, sie will nicht mehr und mein Vater hat etwas versucht zu halten, was nicht mehr da ist.

Meinen Vater werde ich unterstützen, weil er sonst vor die Hunde geht - für ihn ist es schwer, dass er, der seit 62 Jahren immer auf dem Land gewohnt hat nun hier in einer kleinen Vierraumwohnung in der Stadt und erstmal keinen Lichtblick sieht.Wahrscheinlich kommt er, wenn er erstmal alles verkraftet hat super klar und genießt sein Leben dann erstmal ganz anders.

Meine Mutter kommt fürs erste gut alleine klar. Sie meidet jetzt erstmal den Kontakt zu mir, weil ich meinem Vater helfe. So war es aber schon immer, wenn man nicht ihrer Meinung ist oder etwas gemacht hat, was ihr nicht gepasst hat, ihr Widerworte gibt, meidet sie denjenigen....ihre eigene Schwester, ihren Sohn, Nachbarn, Bekannte,....Im Enddefekt mache ich mir um meine Mutter mehr Sorgen, weil ich weiß, dass sie psychische Probleme hat und sich dies irgendwann eskaliert. Nur Hilfe lässt sie nicht zu... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.