Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angela+anna am 04.01.2012, 23:49 Uhr

sehr lang - aber ich muss mich mal frei-schreiben

danke für deinen schnellen Beitrag...du hast recht er muss raus, das weiß er auch...mein Freund ist bis ca. 24.1. auswärts arbeiten, so lange haben wir gesagt, darf er hier bleiben, sich drum kümmern, dass er noch einige Sachen aus dem Haus bekommt, er hat nicht sehr viel mitgenommen weil er nicht damit gerechnet hat, dass er wirklich nicht mehr ins gemeinsame Haus darf...jetzt so um Weihnachten und Silverster war es sowieso schwer...und mein Vater hat auch so viel für mich getan, ohne ihn hätte womöglich meine große Tochter nicht)...
was mich am meisten belastet, ist erstens, dass ich mich auf meine beiden Eltern nicht mehr verlassen kann - (mein Bruder lebt 250km entfernt und macht es sehr wahrscheinlich richtig, er meidet nämlich den Kontakt, telefoniert nur einmal in der Woche mit meinem Vater), und die Familie meines Freundes so super toll ist - und zweitens wie sie sich jetzt trennen - bin auf einem Dorf groß geworden und dort kennt jeder jeden - und ich auch noch so viele...
genau gute nerven brauche ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.