Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 02.04.2009, 14:26 Uhr

sehr aufbauend, schnubbelkatze...

hi

hatte ich auch schon mal. musste dann eine zeitlang alle 6 monat zum abstrich. dann war der abstrich noch mehr verändert und ich musste alle 3 monate hin. der arzt entnahm mir irgendwann mal ein bisschen gewebe vom gebärmutterhals. ich hatte einen krebserregenden virus. der arzt wollte mir dann ein stück vom gebärmutterhals weg schneiden. er meinte noch, er wüsste nicht, ob er dann tatsächlich das befallene stück erwische, wenn nicht, müsste ich nochmals unters messer. ich war damals 22. holte mir eine zweitmeinung ein. der arzt diagnostizierte das selbe. allerdings behandelte er mich damals mit einem gel. ich musste 2 monate lang alle zwei wochen zum arzt, das tat nicht weh, war einbisschen unangenehm. das ist jetzt 12 jahre her und ich hatte nie wieder was. gehe ganz normal einmal im jahr zur vorsorge.

alles halb so wild. genau aus dem grund wird das ja jährlich kontrolliert. damit, wenn was ist, der arzt rechtzeitig handeln kann. mach dir also keine sorgen, es wird ganz bestimmt alles gut.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.