Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 28.05.2013, 22:42 Uhr

Schlagt Ihr auch Eure Männer?

Nur indirekt.
Einmal habe ich eine Tube Zahnpasta (verschlossen und originalverpackt) nach meinem Mann (damals noch LG) geworfen und nicht getroffen.

Er kann Judo, ich nicht. Deshalb......nö, ich haue nicht.

Ich bin aber der impulsivere Part, er würde nie handgreiflich werden.

Strafverteidiger von Schirach hat in seinen Erzählungen die eine Geschichte erzählt, wo der Mann jahrelang von seiner Frau misshandelt wurde. Ach ne, das ging Jahrzehnte. Irgendwann hat er sie zerteilt. Er war aber ein Netter......
Ich denke schon, daß es das gibt und das nicht zuwenig. Welcher Mann würde sich da seinem besten Freund anvertrauen.......???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.