Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 21.07.2011, 16:08 Uhr

Sandra.D ist ein Fake hier sind Dinge die sie 2008 geschrieben hat

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Ideen-fuer-einen-Adventskalender-fuer-eine-O mi_249954.htm

 
29 Antworten:

Re: Sandra.D ist ein Fake hier sind Dinge die sie 2008 geschrieben hat

Antwort von LoveMum am 21.07.2011, 16:14 Uhr

Ist doch sonnenklar dass sie ein Fake ist. Erschreckend finde ich, dass es User gibt, die alles für bare Münze nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandra.D ist ein Fake hier sind Dinge die sie 2008 geschrieben hat

Antwort von Mami65 am 21.07.2011, 16:16 Uhr

Und was beweist das jetzt???

Doch nur, dass es vor 3 Jahren mal eine Sandra D. gab. Und weiter??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandra.D ist ein Fake hier sind Dinge die sie 2008 geschrieben hat

Antwort von Susi0103 am 21.07.2011, 16:19 Uhr

Genauso erschreckend ist es mM nach, dass die meisten sofort von einem Fake ausgegangen sind (OHNE vorherige Recherche!) und dementsprechend geantwortet haben - stell sich nur einmal jemand vor, das oder ähnliches wäre wahr gewesen... wie hätte sich diese Person nach solchen Antworten wohl gefühlt???

Grüße, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandra.D ist ein Fake hier sind Dinge die sie 2008 geschrieben hat

Antwort von tiktak am 21.07.2011, 16:30 Uhr

und ich kann gar nicht glauben,daß jemand das tatsächlich ernst genommen hat.
Ich sehe das als Super an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*seufz* ...

Antwort von Rayden am 21.07.2011, 17:12 Uhr

Also ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das ist nicht das einzige Posting von ihr und alle - aber auch alle - zeugen von einer sehr guten Deutschkenntnis.

Abgesehen davon - schau dir mal bitte ihr "weise Gold" AP an und wie sich ihre Schreibweise im Laufe des Threads verändert... Auf einmal schreibt sie doch gar nicht mal mehr sooo schlecht Deutsch. Innerhalb von Stunden wundersam die deutsche Rechtschreibung und Grammatik verbessert? Wohl kaum.

Normalerweise bin ich keine, die sofort "Fake!" ruft, aber in diesem Fall bin ich davon überzeugt (!) dass jemand einfach nur üble Langeweile hatte und sich einen Scherz erlaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wozu...

Antwort von Mami65 am 21.07.2011, 18:02 Uhr

...soll das gut sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was?

Antwort von Rayden am 21.07.2011, 18:16 Uhr

Was denn? Geschichten erfinden?!

Öh... was weiß ich, krankes Hirn? Belustigung auf Kosten Anderer? Keinen Plan... Menschen sind halt komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

primitiv

Antwort von Sakra am 21.07.2011, 20:59 Uhr

mit drei kindern sollte sie was anderes zu tun haben, als sich die mühe des gebrochenen deutsch zu machen.
absolut hohl im hirn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut, dass ihr den Durchblick habt.

Antwort von mami06 am 21.07.2011, 21:15 Uhr

Wer dennoch über die Möglichkeit nachdenken möchte, dass die Dinge vielleicht nicht so sind, wie ihr denkt, der kann gern mal nachlesen:

http://www.ban-ying.de/pageger/start.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mich heute gefragt...

Antwort von Mami65 am 21.07.2011, 21:32 Uhr

...was schlimmer ist:

Ernsthaft auf einen vermeintlichen Fake zu antworten und somit 10 Minuten seiner Zeit vielleicht zur Belustigung anderer investiert zu haben...

oder aber

...jemanden, der Hilfe sucht (und sei das Thema noch so brisant, aber schließlich sind wir ja hier im Partnerschafts-Forum) dermaßen vor den Kopf zu stoßen, indem man ihr irgendwelche Sachen unterstellt und sie wahrscheinlich gar nicht weiß, was sie davon halten soll.

Ich kann gut damit leben, mich vielleicht auch mal zum Deppen zu machen. Ist eh anonym hier und niemand von euch kennt mich.

Ich mag nicht gern damit leben, andere Leute vor den Kopf zu stoßen oder in jedem und allem was Schlechtes zu sehen.

Ehrlich gesagt, gehen mir diese - in jedem Unterforum hier - Unterstellungen von irgendwelchen Fakes oder Doppelnicks ziemlich auf den Zeiger.

Und nochmal: NEIN, ich bin NICHT Mami06, auch wenn wir der gleichen Meinung sind, stimmts, Mami06?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer lesen kann ist im vorteil

Antwort von Sakra am 21.07.2011, 21:45 Uhr

ihr habt unten nicht alles gelesen oder??

es ist nicht möglich hier im rub, dass 2 personen den gleichen nick benutzen. und wer die suchfunktion bedienen kann , ist klar im vorteil!
also fahrt mal von eurem trip runter, denn das ist ein fake!

und auf einen muddi-doppelnick war es nicht gemünzt!

erst lesen- dann echauffieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt!

Antwort von mami06 am 21.07.2011, 21:45 Uhr

Ich sehe es genauso wie du und habe zudem im vorliegenden Fall mit dem betroffenen Thema meine persönlichen Erfahrungen, daher meine Sorge.

Ich kann nur hoffen, dass alle, die sich hier über die Posterin lustig gemacht haben, mit ihrer Fakeeinschätzung richtig liegen, denn sonst hätten ihre Äußerungen mehr Schaden angerichtet, als man sich vorstellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube schon, dass ich lesen kann

Antwort von mami06 am 21.07.2011, 21:53 Uhr

...und ich gebe euch allen Recht, dass die Nickgleichheit mit den Sandra.D s sicher seltsam ist, zumal ja in dem Namen auch keine Buchstaben zu finden sind, die gedruckt gleich aussehen, oder eben andere Zeichen verändert zu sein scheinen.

Ich weiß aber nicht, ob man einen Nick nicht wieder verwenden kann, wenn der einmal abgemeldet wurde, und schlussendlich ist auch die Verwendung ein und desselben Nicks von zwei unterschiedlichen Personen bei gespeicherten Passwörter o. ä. nicht auszuschließen.

Ich finde, dass die beiden Sandra.D s nichts, aber auch gar nichts gemeinsam haben und gehe daher zunächst mal von zwei verschiedenen Schreiberinnen aus, zumal die Fakes, die wir hier sonst so kennen, mit dieser Schreibweise/Wortwahl/Problematik/Art der Reaktion auf Beiträge nichts gemeinsam hat.
Aber, wie auch immer, jedem seine Meinung, und ich möchte in diesem Fall sehr gern falsch liegen.

Wenn du mal genau schaust, siehst du aber schon, dass unten tatsächlich jemand mit den beiden Mamis durcheinandergekommen und auf den 2. Nick getippt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube schon, dass ich lesen kann

Antwort von Sakra am 21.07.2011, 21:56 Uhr

ja hab es später erst gelesen.
soviel zufall gibt es nicht, wenn 2 versch. personen den gleichen nick haben, weil einer abgemeldet wurde.
ich denke auch, die wenigsten melden sich ab. ich hab auch noch irgendwo nen nick hier rumfliegen, aber das passwort vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rechtschreibung null aber dafür groß und kleinschreibung korrekt!!!

Antwort von Nele27 am 21.07.2011, 22:32 Uhr

Schon gesehen?
Ist das erste was mir aufgefallen ist!
Dafür das sie ja so schlecht Deutsch kann, ist die verdammt gut^^

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandra.D ist ein Fake hier sind Dinge die sie 2008 geschrieben hat

Antwort von Joni76 am 21.07.2011, 23:26 Uhr

Jetzt mal eine Frage: Wenn ich als Asiatin (?) in Deutschland ein Problem o.ä. habe, dann geh ich doch in ein asiatisches Forum und frage da. Also dann wende ich mich doch an Landsleute. Oder nicht?

Also für mich ist das eindeutig ein Fake....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja..

Antwort von Reni+Lena am 21.07.2011, 23:46 Uhr

fragt sich, ob Asiaten etwas über die Ehre bezüglich des Spermaschluckens bei deutschen Männern wissen:)


Lg und gute nacht
reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also bitte...

Antwort von Rayden am 22.07.2011, 1:29 Uhr

Entschuldige mal... es leben und arbeiten so viele Asiaten in Deutschland, dass ich davon ausgehe, dass die nicht komplett hinten an sind, was hier so abgeht.
Außerdem - sei dir mal nicht so sicher, dass Asiaten ein völlig spießiges Völkchen sind... wenn ich bedenke, dass es dort Automaten gibt, aus denen man sich gebrauchte Höschen ziehen kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ein Nick abgemeldet wurde...

Antwort von Suka73 am 22.07.2011, 1:39 Uhr

kann er durchaus wieder verwendet werden, von einer völlig anderen Person, das hatten wir hier schon einmal!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, das geht eben nicht.

Antwort von donnalüttchen am 22.07.2011, 6:58 Uhr

Man kann nur ähnliche Nicks verwenden, bspw. wenn man anstelle eines kleinen "L" ein großes "I" verwendet - statt "Trulla" schreibst du eben "TruIIa" und auf den ersten Blick (oder bei manchen Schriftypeinstellungen des Browsers) merkt das keiner/kaum wer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, das geht eben nicht.

Antwort von Nurit am 22.07.2011, 9:53 Uhr

Ich finde es unwahrschlich, dass noch jemand auf die sehr ungewöhnliche Version mit einem Punkt hinter dem Vornamen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nichts ist unwahrscheinlich, nurit

Antwort von vallie am 22.07.2011, 9:56 Uhr

vor jahren schrieb mal vallie. und es wurde nicht gleich bemerkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na gut

Antwort von Nurit am 22.07.2011, 11:09 Uhr

Ich korrigiere *unwahrscheinlich* in *gering wahrscheinlich* um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Vergabe von zwei gleichen Nicknamen IST möglich!

Antwort von Mami65 am 22.07.2011, 11:18 Uhr

Ich hab nämlich kurzerhand mal die Redaktion befragt.

Wenn sich ein User abgemeldet hat, kann der gleiche Name durchaus später wieder vergeben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o.w.T.-genau so ist es!

Antwort von Mami65 am 22.07.2011, 11:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sakra

Antwort von mami06 am 22.07.2011, 13:44 Uhr

Sie hat doch unten quasi ihren Nick erklärt. Er setzt sich aus ihrem eingedeutschten Vornamen und dem ersten Buchstaben des angeheirateten Nachnamens zusammen.
Aber ist mittlerweile auch wirklich alles egal. Wenn sie die Antworten unten mittlerweile verstanden hat, wird sie entweder total begeistert sein, was für einen langen Thread sie mit ihrem Problemchen produziert hat oder aber - und das halte ich nach wie vor für viel wahrscheinlicher - der Meinung sein, dass sie sich besser ihrem Mann unterordnen als sich hier in Deutschland irgendwem anvertrauen sollte, weil man ihr eh nicht glauben würde.

Und nochmal: einen ganz ähnlichen Fall kenne ich persönlich. Man darf die Asiatinnen, die über den Heiratsmarkt an Europäer verheiratet wurden nicht mit denen in einen Topf schmeißen, die seit Jahren hier in Bordellen o. ä. arbeiten und ganz genau wissen, wie der Hase läuft. Die vermittelten Frauen hatten zum großen Teil noch nicht einmal einen Freund in der Heimat und kommen mit dem festen Vorsatz hierher, ihrem Mann alles recht zu machen, um ja eine gute Ehefrau zu sein und in Deutschland bleiben zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Vergabe von zwei gleichen Nicknamen IST möglich!

Antwort von Suka73 am 22.07.2011, 14:52 Uhr

sag ich doch :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahrscheinlichkeiten...

Antwort von shinead am 22.07.2011, 15:30 Uhr

Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein User den selben Namen aussucht. Noch dazu in einer Kombination von Vornamen und Initial des Nachnamens?

Ganz ehrlich: Mir ist es wurscht ob Fake oder nicht. Aber die könnte eventuell-doch-Diskussion finde ich drollig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlichkeiten...

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.07.2011, 13:36 Uhr

Hallo,

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie ihr euch hier die Köpfe heiß redet und die vermeindliche SandraD, oder wie auch immer sie sich schreibt, gar nicht da ist. Sie hat ganz offensichtlich erreicht was sie wollte. Überlest doch solche Postings einfach.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.