Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vickyp1234 am 23.02.2013, 16:53 Uhr

SST

Er hat mir was zu sagen. Wir hatten eine Beziehung, es gab viel Unschönes, aber auch schöne Seiten.

Ich weiß dass er labil ist. Ich weiß dass er manipulativ ist.

Die Telefonseelsorge (mir hat das Gespräch persönlich gut getan, auch wenn es jetzt in der Situation vielleicht nicht so sehr hilft) hat mir geraten, die Polizei vorab zu informieren und ihm das auch ganz klar zu sagen, wenn er mit diesen Drohungen nicht aufhört.

Ich habe jetzt sehr viel Kontakt abgeblockt, ein letztes Gespräch - danach muss er selber klarkommen.

Dem Gespräch habe ich ja nicht wegen der Drohung zugestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.