kostenlos anmeldenLog in
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von Tinchenbinchen am 23.02.2013, 15:21 Uhr zurück

Re: Gemeinsame Kinder gibt es nicht

Es gibt doch keine bestimmte Anzahl, an der man ablesen kann, ob jemand es ernst meint!

Handel JETZT, unabhängig davon, was er wie gemeint hat und dann geh in Gottes Namen deiner Wege.
Was du tust, ist unnötiges Hin und Her!

Lass dich nicht auf so etwas ein.
Er hat's gesagt, das gibt dir ein einziges Mal (!) die Möglichkeit und die Verantwortung zu handeln und danach bist du raus, wenn du dir selbst lieb und teuer bist.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht