Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrealine am 31.01.2006, 14:45 Uhr

Reagier ich über???? (lang...glaub ich)

Hallo,
ich kenne Deinen Mann ja nicht und auch seine sonst üblichen Reaktionen, aber mein Mann hatte ähnlich reagiert als unser Kleiner eine Zahn-OP unter Vollnarkose benötigte. Er konnte sich damit nicht auseinandersetzen, weil er Stress im Job hatte. Daher schob er das Thema beiseite und ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass ich mit dem Kleinen allein in die Klinik muss. Aber siehe da ein paar Tage vorher (ich hatte extra keinen grossen Wind drum gemacht)teilte er mir mit, dass er sich einen Tag Urlaub für die OP nimmt. Mein Mann war ehrlich besorgt um unseren Spross, er hatte vorher einfach nicht den Kopf frei. Vielleicht ist es bei Euch auch so? Zur OP selbst.... Die Kinder stecken eine OP meist besser weg als wir Erwachsenen glauben. Polypen-OP ist zwar unangenehm, aber eine Gehör-Besserung bei Deinem Sohn tritt bestimmt danach ein. Bezüglich ADS würde ich mir aber eine zweite Meinung einholen, ich habe schon von vielen gehört, dass das eine "Mode-Diagnose" sein soll.
Viel Glück und Geduld mit deinem Mann wünscht
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.