Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 06.11.2013, 9:45 Uhr

Re:

Habe die anderen Antworten nicht gelesen, zu viel.

Glaube, ich verstehe dich. Kann auch abstruse Konstrukte zusammenreimen, die mich unendlich leiden lassen, die andere aber nicht nachvollziehen können. Die auch nicht logisch sind, wenn ich sie auseinanderklamüser.

Schätze, du fühlst dich schlecht wegen den Kilos. Die sollten weg, du willst, dass wird, wie es war. Deshalb willst du crossen.
Nun macht deine Familie genau das, was dir den Schub nach vorne bringen soll, womit du wieder an "früher" anknüpfen wolltest.
Du hast das Gefühl, sie zementieren den gefühlten Abstand zwischen euch. Wenn sie auch crossen, kommst du nicht mehr an sie, an den früheren Normalzustand heran.
Du fühlst dich abgehängt.

Naja, und ein wenig: "Das ist aber MEINS!" wird auch dabei sein.
Verständlich.

Crosse einfach weiter, du kommst wieder vorwärts. Du bist dein eigener Maßstab, dein Vorankommen zählt.
Gönn deiner Familie ihre Fitness, die sie dank deines Crossers bewahren können. Gesunde Familie ist Gold wert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.