Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aquila am 05.11.2013, 11:02 Uhr

Bin ich bescheuert oder kann das wer nachvollziehen?

Habe jetzt die anderen AW noch nicht gelesen. Aber, ich kann dich verstehen. Manchmal möchte man einfach etwas für sich alleine. So wie ich hab mein Handy. Da steht nix geheimes drin, aber wenn meine Tochter zB das Bildschirmfoto ändert, dann köchelts in mir.
Und - vielleicht hast du auch Sorge, dass der Rest der Familie, v.a. dein Mann, bessere, sichtbarere Erfolge durch das Training, von dem du dir viel versprichst, erzielt.
Auch das kenne ich gut. Mein Mann btw. kann auch fast alles besser - im Sport unbenommen - aber er steigert sich in seiner Hybris auch darein meinen Beruf besser zu können u, Zusammenhänge besser zu verstehen. Das v.a. kotzt mich an. Ersteres fällt mit einfach schwer zu akzeptieren.

Wenn diese Ängste dein Problem sein sollten, dann hilft vmtl. nur, dir selbst darüber klar zu werden und zu versuchen sie zu relativeren. Im konkreten Fall wirst du deine Familie wohl nur schwer davon abhalten können den Trainer zu nutzen, es sei denn du "verbietest" es. Vertändnis wirst du a er vmtl. nicht erreichen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.